müde, wie soll ich denn morgen den tag überstehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde dir raten dein pc auszuschalten und zu schlafen :) schlaf sawi schlaf, die mutter hüt die schaf, der vater schüttelts bäumelein, da fällt herab ein träumelein, schlaf sawi schlaf :)

war an eîner weîterbildung und bin jetzt sehr müde

Dann ist das wohl mehr eine geistige Erschöpfung und keine körperliche. Geh mal gedanklich noch einmal den Unterrichtstag durch, wahrscheinlich wirst du sehr viel gähnen, dann gehst du einfach schlafen.

es ist einwenig beides, da es bei dieser weiterbildung auch um bewegung ging.

0

Dann solltest du jetzt schlafen gehen, damit du morgen ausgeschlafen bist! Wo ist das Problem?

Traubenzucker essen und viel Kaffee trinken.

Nicht vor dem pc hocken und schlafen gehen?

Schonmal mit schlafen versucht? :D

Wie wäre es mit schlafen, bringt ne Menge, bei Müdigkeit

Red Bull, aber die große Dose :)

Was möchtest Du wissen?