Müde wegen Impfung?

3 Antworten

Das ist gut möglich. Sollte in ein paar Tagen vorbei sein. Ansonsten, oder wenn du unsicher bist, geh nochmal zum Arzt.

Besonders bei den Hepatitis- Impfungen ist das ganz normal. Da fühlt man sich müde. Das hab ich meinen Arzt auch schon gefragt, weil ich das selbe problem habe und der meinte auch, dass es normal ist.

Kann sein, dass es an der Impfung liegt. Manche bekommen nach Impfungen sogar Fieber. Leg dich doch einfach mal ein weilchen hin und ruh dich aus.

Impfung und Erkältung?

Was würde passieren wenn man geimpft wird (Hepatitis A/B ) und erkältet ist?:D

...zur Frage

Feigwarzen bekommen statt impfung?

hey

wenn man oralverkehr mit einer frau hat (er befriedigt sie) und die frau ist dagegen geimpft, kann man die als mann dadurch trotzdem bekommen? sind die viren also trotzdem in ihrem körper oder kann sie die garnicht bekommen und somit auch nicht übertragen?

wie lange dauert es bis die auftauchen?

...zur Frage

Wann ist eine Impfung gegen Hepatitis A und B wirksam?

Wieviele Impfungen braucht man? Kann man A und B zusammen impfen? Wieviel Zeit bevor man imun sein muss, sollte geimpft werden?

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte und Bauchspiegelung?

Hallo, ich habe für Mittwoch aufgrund von anhaltenden Unterbauch Schmerzen rechts eine Bauchspiegelung geplant um zu schauen, ob man etwas findet. Ich war also gestern beim Hausarzt zum Blutabnehmen und meine Leberwerte sind alle erhöht.

Got: 51

Gpt: 115

ygt: 74

und „alk. Phosph“: 103

zu meinen Fragen: sind das starke Erhöhungen? Kann die Bauchspiegelung trotzdem durchgeführt werden? Und woran kann es liegen dass die Werte so erhöht sind?

Trinke sehr selten Alkohol, an der Galle wurde nichts gefunden und gegen Hepatitis wurde ich geimpft. Allerdings erfolgte die 1. HepA Impfung im März und die zweite kommt erst im September. Kann das vielleicht damit zusammen hängen?

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung ja oder nein?

Hallo Zusammen, Was haltet ihr von der Gebärmutterhalskrebs Impfung ? Seid ihr dagegen geimpft oder Habt ihr eure Tochter dagegen geimpft ?? begründet eure antwort bitte MFG Amelie

...zur Frage

Trotz Impfung von Windpocken andsteckbar?

Eine Freundin von mir (16) hat Windpocken und ich habe überlegt sie zu besuchen. Ich selbst bin dagegen geimpft und bin mir nun nicht sicher ob ich zu ihr gehen soll oder nicht, schließlich ist die Krankheit ja hoch anstecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?