Müde wegen Impfung?

3 Antworten

Das ist gut möglich. Sollte in ein paar Tagen vorbei sein. Ansonsten, oder wenn du unsicher bist, geh nochmal zum Arzt.

Besonders bei den Hepatitis- Impfungen ist das ganz normal. Da fühlt man sich müde. Das hab ich meinen Arzt auch schon gefragt, weil ich das selbe problem habe und der meinte auch, dass es normal ist.

Kann sein, dass es an der Impfung liegt. Manche bekommen nach Impfungen sogar Fieber. Leg dich doch einfach mal ein weilchen hin und ruh dich aus.

Ich hab leider keine Zeit :(

0

Beeinflusst eine Impfung den Bluttest?

Hi Morgen habe ich einen Bluttest wegen Eisenmangel. Heute haben ich mich gegen Tetanus impfen lassen, die Impfung hat aber keine Auswirkung auf den Bluttest bzw den Eisenwert, oder? Ich habe das zwar schon gegoogelt aber keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen Schon mal danke im voraus

LG

...zur Frage

Wie überstehe ich die nächste Impfung?

Hallo,

also ich bekomme in einer Woche eine Impfung,und sonst nirgendwo habe ich eine Atwort gefunden.Ich hasse Impfungen.Habt ihr so Tipps oder Tricks?

Danke,schon mal im voraus:)

lg LenaLeila

...zur Frage

Sex vor der HPV-Impfung?

Ich habe gehört, dass man vor der HPV-Impfung noch keinen Sex gehabt haben soll. Ich wollte jetzt wissen, ob das keine Rolle spielt, wenn man beim Sex ein Kondom benutzt. Also dass die Impfung dadurch nicht beeinträchtigt oder so wird. Vielen Dank schonmal im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Was sind die Nebenwirkungen von der Hepatitis A+B Impfung?

Hi Wurde letzten Donnerstag geimpft und hab vergessen zu fragen

...zur Frage

Bin ich gegen Hepatitis B geimpft?

Hallo,

ich möchte im September ein Pflegepraktikum im Krankenhaus beginnen. Dafür brauche ich eine Tetanus und Hepatitis B - Impfung. Vor meinem Zivildienst wurde ich auf Tetanus Diphterie geimpft. Leider weiß ich nicht, ob ich auf Hepatitis B geimpft bin. Einen Impfschein besitze ich nicht, da es bei uns vor ein paar Jahren gebrannt hat. nach Auskunft meines Hausarztes habe ich bei ihm keine Impfung machen lassen. Daher bin ich jetzt unsicher! Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden (Titeer-Test?) Ist es überhaupt realistisch bis September noch eine Hepatitis B - Impfung machen zu lassen? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung ja oder nein?

Hallo Zusammen, Was haltet ihr von der Gebärmutterhalskrebs Impfung ? Seid ihr dagegen geimpft oder Habt ihr eure Tochter dagegen geimpft ?? begründet eure antwort bitte MFG Amelie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?