Müde, unmotiviert, faul?

2 Antworten

Arbeitest du nicht 8h?
Ich zb bin um 17:00 zuhause angekommen
Habe geduscht gegessen, mein Zimmer staubgesaugt obwohl ich sehr Chao war und einfach nur mich endlich nach ca 13h hinlegen wollte
Das liegt daran, weil ich einen Tick habe. Ich hasse Staub und Unordnung. Ich kann nicht schlafen wenn mein Zimmer unordentlich ist. Ist schon fast Eike Krankheit habe ich das Gefühl
Ich wünsche ich wär eher wie du. Einfach mal locker bleiben und nicht zu viel nachzudenken ...

Hallo.

Alles wegschmeißen was nicht gebraucht wird.

Mit Gruß

Bley 1914

Nach dem Aufstehen stundenlang müde

Hallo,

Ich bin 20 und habe das Problem, dass ich irre lange müde bin. Wenn ich z.B. um 12 ins Bett gehe und um 10 aufstehe, dann komm ich kaum aus dem Bett. Auch bis 11 oder 12 zu schlafen hilft da nicht viel weiter. Wenn ich es dann geschafft habe aufzustehen und gerade wacher werde, bekomme ich schon nach 2 Stunden einen Müdigkeitsrückfall, dann mag ich am liebsten gleich wieder ins Bett - aber dann werde ich abends nicht müde. So 6 Stunden nach dem Aufstehen fühle ich mich dann normal wach, und abends habe ich dann sogar richtig lust was zu machen und bin total aktiv.

Das ist doch nicht normal. Habt ihr ne Idee, was man da machen kann?

Ps.: Ich fühle mich momentan nicht überlastet oder gestresst - denke nicht, dass es daran liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?