Müde trotz ca. 8 stunden schlaf?

10 Antworten

Kann auch der Stress sein. Versuch einfach morgens dich iwie fit zu bekommen. Kaffe oder sowas irgentwas muss helfen. Ich Dusche morgens immer davon werde ich wach ^^.

Ja kann sein das du krank bist.Der Mensch hat Schlafphasen (tiefschlafphase etc.). Kann sein das du zu der Zeit in der Tiefschlafphase bist.Könnte auch sein.Bin aber kein Artzt

Also ich habe das gleiche Problem, aber erst seit dem ich in der Häuslichen Pflege gearbeitet hatte. Durch die frühen Arbeitszeiten haben mein Rhytmus total durcheinander gebracht... dann habe ich irgentwann angefangen, mich nach meiner Arbeit ein - bis zwei Stunden hinzulegen bzw. mein verspäteten Mittagschlaf zu machen. Seit dem hatte ich weniger Probleme damit, sicher kam es dennoch ab und an vor, aber nicht mehr so oft. Jetzt zur Zeit bzw. seit der Geburt meiner Tochter (bin noch in Elternzeit) könnte ich den ganzen Tag manchmal im Bett verbringen. Ich weiß noch garnicht, wie es überstehen soll, wenn ich dann wieder arbeiten gehen soll. Dann heißt es nach Dienstschluß Kind aus der Kita holen und noch bis zum Abend bespaßen. Da kann ich mein heißgeleibten Mittagschlaf an die Decke kleben. ;-)

Ich bin jetzt müde soll ich schlafen gehen?

Bin müde was meint ihr soll ich noch aufbleiben oder jetzt schlafen gehen und stört es mein schlaf rytmus wenn ich jetzt gehe????

...zur Frage

Kennt ihr Methoden müde zu werden?

Ich versuche früh schlafen zu gehen aber es ist unmöglich. Ob ich mich um 21 Uhr hinlege oder 22 Uhr einschlafen tue ich erst nach Mitternacht. Ich komme vor Mitternacht nicht zum schlafen egal wie früh ich aufgestanden bin.

...zur Frage

Halb Schlaf, halber Luzider Traum?

Hallo. Ich habe diesen Vorfall oft wenn ich sehr müde bin und vielleicht kann mir jemand helfen. Alles fängt an wenn ich wahnsinnig müde bin, mein Handy zur Seite lege und schlafen möchte. Ich lege mich auf den Rücken und dann passiert es. Ich bin zu 50% am schlafen und zu 50% noch wach bzw. "Anwesend" Währenddessen bekomme ich einen Luziden Traum der sich aber, egal was ich tue, in einen "Luziden Albtraum" verwandelt und ich so schnell wie möglich mit aller Kraft meine Augen öffnen kann. Erst in einer bestimmten Lage kann ich dann endlich schlafen. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Nun möchte ich wissen was das ist.

...zur Frage

Ständig müde, zittern, unkonzentriert,...

Hi leute, Ich hab Mai ne Frage ob ihr mir weiterhelfen könntet,neig kann das nur der Arzt ich weiß von daher könnt ihr euch sowas wie 'geh zum arzt sparen" Möchte einfach eure Meinungen dazu hören. Seit längerem bin ich dauer Mode trotz ausreichend Schlaf (9-10 Stunden pro Tag). Ich zitterte wenn ich irgendetwas tue, vorallem meine Füße zittern. Außerdem bin ich total unkonzentriert und denke viel nach. Manchmak hab ich auch richtige bauchschmerzen und ich muss häufig auf die Toilette, obwohl ich nicht so viel trinke, so 1-1,5 Liter am Tag. Ich mache nichts anstrengendes, geh nur zur Schule und am sport kann es auch nicht liegen. Ich trinke wenig Alkohol, rauche nicht und psychisch geht es mir ganz okay, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank für alle ernst gemeinten Kommentare im vorraus :-)

...zur Frage

Wss ist eigentlich los? Trotz fast 8h Schlaf noch müde?

Hey! Ich bin 16 und männlich. Ich bin gestern um 22 Uhr schlafen gegangen und um 5:45 Uhr wieder aufgestanden. Ich war so verdammt müde wie immer. Wieso denn? Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Warum bin ich bei 2 stunden schlaf wacher als wenn ich länger schlafe?

Ich stehe in der woche um 6:20 auf und wenn ich so um 22-23uhr hinlege bin ich morgems hunde müde,doch wenn ich um 4uhr morgens schlafen gehe bin ich am morgen überhaupt nicht so müde,warum bin ich bei weniger schlaf wacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?