Müde, Träge Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann sogar sehr gut sein. Kommt das vllt auch deshäufigerem vor? Der Mensch benötigt 7-8 Stunden schlaf am Tag. Wenn man dann mal weniger schlaf bekommt, können diese Symptome auftreten. Es kann aber auch andere Ursachen haben. Passend zu deinem Alter z.B. auch der Kreislaufwachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal deinen Blutdruck und deinen Puls messen lassen. Ich habe einen niedrigen Blutduck (89 zu 47) und habe auch oft solche Symtome. Das liegt daran, dass nach dem Aufstehen das Herz nicht genug Blut durch den Körper pumpt. Es kann dann auch mal passieren dass man einfach mal umfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
dies könnte der Grund sein.
Genauso können es aber auch andere Gründe, wie z.B. das Wetter sein.

Manchmal geht es einem an einem Tag nicht gut und ist am nächsten Tag wieder fit.

Wir können leider nur raten.

Falls es Dir am Montag nicht besser geht, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann damit zusammen hängen muss aber nicht..

leg dich hin und schlaf dich aus...sollte es nicht besser werden würde ich einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch durch Flüssigkeitsmangel auftreten. Vielleicht hast du zu wenig getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?