Müde sein bei miesem Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil. Bei der Hitze der vergangenen Zeit war ich alles andere als fit, konnte nicht gut schlafen, war gestresst, teils schecht gelaunt, müde, erledigt, lustlos.

Jetzt ist es wieder besser, mit den kühleren Temperaturen ist der Schlaf besser und die Lebensqualität ist deutlich gestiegen.

Daher ist dieses jetzige Wetter für mich alles andere als mies oder bescheiden. Und den Regen kann die Natur und die Landwirtschaft dringend brauchen.

Ich habe von vielen gehört, die schlecht schlafen.

Ich konnte auch bei dem warmen Wetter gut schlafen. Stört mich nicht.