Müde Schwindel Angst vor schlafen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

woher rührt denn diese Angst vorm schlafen? Hast du derzeit viel Stress oder erwartet dich morgen eventuell ein besonderes Ereignis. Dann musst du dich irgendwie ablenken, z.b. beim Einschlafen Musik hören oder ein langweiliges Programm im Fernsehen einschalten.

Oder

Bei mir helfen auch Baldrian Tabletten. Dies sind homeopathische Beruhigungstabletten, deren Wirkung nach etwa einer halben Stunde einsetzt.

Hoffe du findest noch deinen Schlaf!

Warum hast du Angst vor dem Schlafen?

Wenn du morgen nicht aufstehen musst, dann bleib halt noch wach - Bis du so müde bist, dass du einfach einpennst, ohne dir lange Gedanken über dieses und jenes machen zu müssen...

janni2000 20.03.2012, 01:25

ich hab schon lange schwindel und muss morgen ins mrt und hab sehr angst davor falls was schlimmes rauskommt

0
touchdown331 20.03.2012, 01:31
@janni2000

Was auch immer morgen sein wird - du kannst es nicht Ändern!

Nichts desto weniger ist deine Angst normal, die Nacht ist bald vorbei und der Termin geschafft und hoffentlich alles in Ordnung!

0

psychische belastung. Mach am Besten blutabnahme und mach dir einen Termin mit den Neurologen. Falls du in München wohnst kann ich dir die adresse geben.Das ist ein sehr gute Arzt. Ich habe das selbe gehabt. Du kannst auch eine kur beantragen. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?