Müde, schlapp, teilweise Durchfall, Magenkrämpfe & Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein freund von mir hatte genau dieselben beschwerden u dann kam raus dass sich eine allergie (gegen milch und noch ein paar andere sachen) bei ihm entwickelt hat! Einfach zum arzt und beschwerden schildern bzw allergietest machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Kamillosan-Tropfen ein oder Heilerde, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und wahrscheinlich ist dann alles ok.

Gegen Kopfschemerzen hilft zuweilen Pfefferminzöl recht gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was jetzt wenn du dir sorgen machst geh zum Arzt wenn nicht lass es sein internet tipps helfen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?