müde, schlapp, kaputt = augen/aussehen sieht schlimm aus

2 Antworten

Kühle Teebeutel (schwarzer Tee) auf die Augen legen. Alternativ kann es auch ein gekühlter Löffel sein. Mildert zumindest die Symptome.

Früh genug aufstehen, kaltes Wasser ins Gesicht, helles Make-up unter die Augen und frische Luft. Das hilft morgens sehr gut.

Abends einfach einen entspannenden Spaziergang machen und auch während der Arbeit immer mal wieder kleine Entspannungspausen. Viel trinken kann auch helfen. :)

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

Trotz guter Schilddrüsenwerte...

hab ich immer noch starke Augenringe. Bin männlich 22. Tabletten nehm ich jetzt seit Anfang 2014 für die Unterfunktion. Ausserdem bin ich immer noch schlapp, müde, lustlos und das aller krasseste blas im Gesicht. Erblich kann es nicht sein da ich diese Augenringe erst ca. seit zwei Jahren habe. Ich weiss irgendwie garnicht mehr weiter. Manchmal sind meine Augen so stark zB wenn ich nur sechs Stunden schlaf habe (was für einige normal ist) ist bei mir Horror. Meine Augen sehen dann so schlimm aus, sie sind rot plus augenringe hab ich dann dazu und seh einfach nur fertig aus. Ich hoffe jemand kann mir ein guten Tipp geben! Achja alle meine Blutergebnisse wie Eisenwerte kompllet alles ist in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

müde, schlapp, augen sehen sehr schlimm aus!

hallo liebe community,

ich habe ein problem undzwar seh ich total müde immer aus. zb wenn ich um 9uhr (mit 8-9 stunden schlaf) aufstehe seh ich um 19 uhr so müde aus.. Nicht nur aussehen danach bin ich auch total müde.. das problem an der ganzen sache ist das ich momentan zu hause bin also ich arbeite nicht und gehe auch nicht zur schule.. freizeit mässig bin ich off draussen undso.. ich habe schilddrusenunterfunktion habe mit 50mg angefangen bin jz bei 75mg sehe aber immernoch keine verbesserungen mir gehts echt mies weil ich wegen den tabletten auch haare verliere weil ich männlich bin kch hoffe um hilfreiche topps Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hilft hyaluronsäure gegen Augenringe bzw. Müde Augen?

  

...zur Frage

Liegt es am Schlaf? Augenringe , Müdigkeit?

Ich bin 17 Jahre alt und habe das Problem , das ich immer müde / kaputt / antriebslos bin. Zudem habe ich auch oft kalte Hände und Füße. Ich war schon beim Arzt und habe meine Blutwerte überprüfen lassen. Die Werte sind alle gut. Ich habe auch wirklich starke , angeschwollene , dunkle Augenringe , aber die Ärzte sagen es ist alles gut. Könnte es vllt dran liegen das mit meinem schlaf etwas nicht stimmt ? Ich schlafe ca 8 Stunden , aber fühle mich irgendwie nie ausgeschlafen bin eben immer kaputt usw.

...zur Frage

Welches Pflegeprodukt ist gegen müde Augen und Augenringe beim Mann zu empfehlen?

Ich habe öfter müde Augen und Augenringe, meist bei zu viel Arbeit so wie zur Zeit, und suche daher auch als Mann ein Pflegeprodukt, das diese Schönheitsfehler ein wenig kaschiert. Kenne mich bisher auf dem Gebiet Männerkosmetik nicht grad aus, deshalb wäre ich für einen guten Tipp sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?