Müde? NÖ!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal ein Fussbad aus, kann Wunder bewirken. Ach ja und trink eine warme Schokolade, das macht müde. Schlaf süss

Dankeschön ich werde es mal ausprobieren gleich morgen weil jetzt is schon zu spät :)

0

Geh in die Apotheko oder ins Reformhaus und besorg dir Hopfentee. ein oder 2 teelöffel pro tasse, solltest aber schon so nen halben Liter vor dem zu Bett gehen trinken. Schmeckt allerdings etwas ;-) bitter - mach noch nen Beutel Früchtetee rein und süß mit etwas Honig. Musst dich allerdings "drauf einlassen". Er knockt dich nicht aus, macht aber angenehm schläfrig. kannst ihn auch noch spät in der Nacht noch trinken.

Bei mir hilfts perfekt - wenn ich mich drauf einlasse und mich auch wirklich schlafen lege. such dir ein Ritual für die Nacht - kein (!) Fernsehen, das hält dich wach, aber mach dir ne schöne CD an oder Hörbuch, aber leise bitte. Versuchs mal aus .... Angenehme träume in Zukunft

danke ich denke ich probier das mal mit der CD aber ich hab auch schon verucht mit handy musik einzuschlafen hat paar mal geklappt aber meistens hat es nicht geklappt

0

kenn ich... versuch mal viel früher schlafen zu gehen als sonst... bei manchen hilft eine heiße tasse kaba, weil es den körper beruhigt... mir hilfts auch manchmal... glaub aber eher das ist einbildung... naja aber dann schlaf ich zumindest ein

hehe ja ich werde es mal versuchen villt hilft ja einbildung hihi

0

S3 Beim telefonieren klingelt der Wecker nicht

Ich telefoniere oft mit meinem Freund und wir schlafen dann ein und morgens brauche ich natürlich meinen wecker ,doch dieser klingelt nicht ,wenn ich telefonieren. Kann man das umstellen?

...zur Frage

Sollte man mittags nach der Schule schlafen wenn man müde ist?

Oder währe das falsch,da man dann Abends nicht gut einschlafen kann? Danke!

...zur Frage

Abends total müde aber sobald ich im Bett bin hell wach.... warum?

Hallo, ich gehe jeden Abend gegen 22-23 Uhr ins Bett, ich bin dann auch total müde und kann meine Augen kaum offen halten. Allerdings bin ich hell wach, sobald ich im Bett liege. Morgends wache ich Punkt 7 Uhr auf (auch Sonntags) und bin sofort wach. Woher kommt das und was kann man dagegen machen? Von der Uhrzeit her ist ja alles super. Allerdings nervt dieses "müde sein aber nicht schlafen können"

Gruß Delfina

...zur Frage

was machen wenn man nicht müde ist,aber schlafen muss?

ich muss morgen früh hoch, bin aber noch nicht müde, wenn ich nicht müde bin welze ich mich stundenlang hin und her und kann nicht schlafen.. das ist ärgerlich. ich brauche stunden bis ich einschlafe, und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, dann klingelt auch schon der wecker und ich bin den ganzen tag über kaputt. gibt es tricks um mal so richtig müde zu werden? iregendwelche hausmittes zum beispiel?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus möglichst schnell umstellen?

Ich bin seit einigen Tagen erst ab 2:30 Uhr eingeschlafen und habe dann bis spät mittags geschlafen. Dadurch kann ich jetzt abends nicht mehr "früher" schlafen gehen. Heute bin ich um 3 Uhr nachts eingeschlafen und um 7 aufgewacht und jetzt bin ich extrem müde. Aber ich kann nicht schlafen, weil ich dann abends bzw nachts nicht mehr müde bin. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Versteh ich nicht , wenn der Wecker nicht klingelt bin ich hell wach

Mir ist aufgefallen , wenn ich vor dem Wecker aufwache bin ich hell wach und wenn ich paar minuten weiter schlafe bis der Wecker klingelt bin ich tod müde .

Warum eigendlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?