Müde niedergeschlagen lustlos gestresst.. hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft es ja auch mal mit jemanden zu reden. Als erstes wäre es auch für dich gut zu wissen wie andere deine Stimmung einschätzen und ob dies krankhaft bedingt ist.

Daher mein Rat wenden dich an deinen Hausarzt und schildere ihm einfach mal wie du dich fühlst. evtl wird er dir eine Überweisung zu einem Psychologen geben der mit dir das Ganze aufarbeitet.

Das mit dem Umzug tut mir in deiner Situation leid für dich aber um so wichtiger ist es, das du dich jemanden anvertraust und auch über deine Gefühle und Stimmung redest. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Familie oder eine Freundin dem/der du besonders vertraust.

Und vielleicht hilft dir der Umzug auf Dauer sogar mit dem alten abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest viel schlafen und verschaffe dir klarheit ;) ich bin (14 weiblich ) und ich denke das du das erstens mit dem ex und so vorweg lasssen solltest hilf deiner mutter und steh ihr bei und frag sie was jetzt aus euch wird und was ihr plan its und so .Öffne dich deinen Freunden gegenüber dir helfen dir das zu vergessena und die sind auch bestimmt dir immer bereit gefallen zu tun . Wegen den schulnotenkenne ich das aber pass auf und lerne 2-3 mal vor den arbeiten . . Was jetzt kommt klingt doof aber : bleib positiv wenn du glücklichr bist ist das leben einfacher sei nicht trübselig oder so du kannst alles besser managen wenn du einen guten freuneskreis hast und alles anpackst das du einfach es schöner siehts wenn du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach Tabletten schlucken und weg ist der Ärger gibt es nicht. In Deinem Alter ist der Hormonhaushalt ziemlich durcheinander, was zum einen Grund für Deine Stimmungen sein kann. Zum anderen sind es natürlich auch die Umstände in Deiner Familie und Liebe. Spreche darüber und was auch unterstützend wirken kann sind Bach Blüten...einfach mal danach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?