Müde nach schlag am auge

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

War der Schreck groß, als du eins auf`s Auge bekommen hast? Es ist gut möglich, dass deine Anspannung abfällt und du zur Ruhe kommst. Hinlege und ausruhen ist sinnvoll, wenn es dir dein Körper signalisiert. Kühl dein Auge, aber nicht mit direkter Kälte und nie länger als 10 Minuten oder wenn auch nur so lange, wie es angenehm ist. Solltest du stärkere (Kopf)Schmerzen bekommen, die Schwellung zunehmen, dir schwindelig werden oder übel, unbedingt ab zum Doc! Und nicht vergessen zu sagen, das es ein Schulunfall war

Da wäre eine Gehirnerschütterung möglich, die sich besser der Arzt anschauen sollte.

Geh lieber zum Arzt.. Verletzungen am Auge sind nicht ohne.

Ich Rate Dir, erst zum Arzt zu gehen, schlafen kannst Du danach!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Geh damit lieber zum Arzt - und schlafe später !

ja, schlafe erstmal aus, und wenn dein auge noch geschwollen ist, einen nassen lappen (kaltwasser) drauflegen und ggf. zum augenarzt gehen...

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Es könnte auch eine Gehirnerschütterung sein ....

wegen ner gehirnerschütterung brauch ich ja nich zum arzt... ;D

0

Geh zum Doc.. N Schlag aufs Köpfchen ist nicht gut :) Hast du Kopfschmerzen?

weniger, hab aber auch ein schmerzmittel genommen...

0
@shorty1717

Hm.. Dann kann ich das mit der Müdigkeit nich nachvollziehen.. Geh heut aber definitiv zum Doc.

0
@shorty1717

Ja is klar wenn de da was drauf bekommen hast.. wie gesagt, könnte auch ne leichte Gehirnerschütterung sein. Zur Sicherheit beim doc abklären lassen. Gute Besserung

0

Ab zum Arzt ;) Ist besser so.

Zum Arzt gehen

Zum Arzt, aber sprich: "Wer haut Dir um 8:30 Uhr einen Schläger auf's Auge?"

Sportunterricht in der Schule... Landhockey ;)

0

Was möchtest Du wissen?