Müde nach Kater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Alkohol ist eine Droge, Du merkst gerade wie wenig gut er Dir (und anderen) bekommt. Daher trinke in Maßen, nicht in Massen. Es hat auch einen Grund, dass Alkohol in Deinem Alter noch verboten ist, denn er schädigt den jugendlichen noch in Entwicklung befindlichen Körper mehr als den des Erwachsenen. Das merkst Du vielleicht (außer beim Kater) nicht gleich, aber dann in einigen Jahren.

Du leidest unter Flüssigkeitsverlust. Das macht deinem Körper zu schaffen. Viel wasseer oder Tee trinken. Dann geht das müde Gefühl schnell vorbei

danke, werde ich gleich machen ;)

0

Hey davidfaust,

das ist weder normal noch abnormal, also was sollte daran so schlimm sein dass du "gechillt" bist?

Ganz davon abgesehen, dass deine Eltern gewaltig was falsch machen, dir mit 14 Alkohol zu erlauben.

vielen dank für deine antwort, aber werder meine mom noch mein dad erlauben mir alkohol, wie berreits gesagt, ich war bei kumpels ;)

0

Du bist 14?????

Und hast so viel getruncken das du einen Kater hast?

Drogen

nein, alkohol und wein :D

0

Was möchtest Du wissen?