Müde nach der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kenn ich.. klar, dass du müde bist, wenn du jeden tag um 6.10 uhr aufstehen musst. wenn du dich ausruhst, holt dein körper sich dann nachmittags den benötigten schlaf zurück. vielleicht solltest du früher schlafen gehen und dafür mittags weniger schlafen? ich habe für mich rausgefunden, dass meine optimale zeit zum schlafen gehen halb 10 ist, dann hast du 8 1/2 stunden schlaf, und wenn du nachmittags trotzdem müde bist, kannst du immer noch ein halbes stündchen, oder auch mal eine stunde ein nickerchen machen. ich würde mir auch den wecker stellen, damit du nicht 2 stunden durchschläfst. und du musst dich dann auch konsequent an die hausaufgaben setzen. dann hast du auch abends noch ein bisschen zeit zum ausruhen und kannst früh genug ins bett gehen. am anfang ist das natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit stellt sich dein körper auf den rhythmus ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinsWieder
16.10.2012, 21:39

Danke für deine antwort. Ist zwar schwer sich daran zu gewöhnen, aber ich werde jetzt als früher schlafen gehen, und versuchen mich daran zu gewöhnen. Wenn ich mittags dann nicht schlafen, dann bin ich abends auch müder. :-)

0

Am Wochenende reichlich schlafen, Wenn du nach hause kommst kannst du dich ja hinlegen aber nihct solange, lieber nur 30 minuten schlafen das wirkt genauso viel und vielleicht zwischendurch wenn es dir zu schlecht geht früher ins bett so um neuen, wenn das noch länger so bleibt würd ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinsWieder
16.10.2012, 21:36

Danke für deine Antwort. Das mit dem Mittagsschlafen geht aber auch schon ne Weile... Sicher schon 2 Jahre, wenn nicht sogar länger...

0

Ist bei mir genauso.Das schlimme ist,dass ich die Hausaufgaben völlig vergesse und morgens auch noch verschlafe..//:

Was ich aber dann gemacht hab ist,dass ich angefangen hab zu Frühstücken und dass ich Mittags nach der Schule mich nicht gleich ausgeruht hab,sondern dass ich mich etwas Sportlicher betätigt hab.Also ich war joggen und dann duschen.Dann bist du sehr fit und trainierst dich noch gut. (:

aber naja,ich hab das gemacht,aber nach 1 Woche hatte ich auch keinen bock mehr und hab wieder den halben Tag lang geschlafen wenn mich freunde nicht abgeholt haben.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinsWieder
16.10.2012, 21:57

:D glaubst du so gehts mir morgens als nicht... :-) würde bei mir nicht alle 2 minuten ein wecker losgehen, dann hätte ich verloren :-)

0

Penn in der Schule oder lass die Hausaufgaben so nach ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinsWieder
16.10.2012, 21:37

So werde ich es sicher nicht machen :-) ich will gute Noten und einen guten Abschluss... Mir egal, wenn du mal keinen guten Abschluss hast und später mal mein Wagen wäschst LG IchBinsWieder

0

Was möchtest Du wissen?