Müde, Frieren, schlechte Laune?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das habe ich momentan auch das liegt wohl am wetter aber mach ein wenig sport und ess bisel mehr obst und gemüse dann gehts <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzilisches 26.03.2013, 20:44

es geht mir nicht erst seit diesem Monat so sondern schon seit November oder Dezember....

0

Mir gehts ganz genau so -.-

mir kann man zur zeit wenig recht machen. ich bin oft schlecht drauf, obwohl mir niemand was getan hat.

Aber das liegt am Wetter. Wir hatten wochenlang keine richtige Sonne mehr. Heuer erst 3 oder 4 Tage, das ist ganz normal, dass man da so drauf ist.

Der Haarausfall liegt auch an dem mangelnden Sonnenschein. Es fehlt uns an Vitamin D und deswegen gehen dir die Haare aus. Das ist ganz normal und das hört bald wieder auf - naja, wenn die Sonne dann mal rauskommt.

LG :)

Bei dem Wetter...wir haben März und es liegt noch Schnee da. Vielleicht liegt es einfach daran.

Franzilisches 26.03.2013, 20:42

es geht mir schon ne ganze weile so, aber hab mich nie richtig drum gekümmert...nicht erst seit ein paar tagen....

0

Oh das habe ich auch schon seit...warte...einem halben jahr.

Vielleicht hast du einen zu niedrigen Blutdruck, vielleicht auch Eisenmangel, aber vielleicht liegt es auch einfach an der kalten jahreszeit...oder natürlich am Stress...:)

Franzilisches 26.03.2013, 20:52

Niedrgen Blutdruck kann ich ausschließen und Eisenmangel auch, da ich schon Tabletten nehme.....

0

Dein Beitrag ist schon länger her, hast du es immer noch ?

Ich hatte eine Zeit wo ich sehr schlecht drauf und selber nicht mehr aus dem Loch gekommen bin. Da hat mir meine Mutter das Joyful von body-vita.eu empfohlen und es hat mir sehr geholfen. Es sind Kapseln auf pflanzlicher Basis die die Laune wieder heben.

vielleicht verwest du innerlich x)

Franzilisches 26.03.2013, 20:44

ich glaube das ist es ;D

0

Kann sein, dass du was ausbrütest, einen Infekt oderso

Franzilisches 26.03.2013, 20:43

es geht mir schon ne ganze weile so.....krank war ich in letzter zeit auch öfters...aber das hat glaube nicht damit was zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?