Müde, durchgemacht, schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trink etwas mit Koffein wie zum Beispiel Energy oder Kaffe Und ess etwas mit viel Zucker, das soll auch helfen. In der Schule kannst du dich wachhalten, indem Du Dich aktiv am Unterricht beteildigst und in den pausen viel mit deinen Freunden redest. Im Notfall hilft mir immer kaltes Wasser im Gesicht. Hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AQuaEXo
13.06.2016, 05:32

Ok danke :)

0

Geh kalt duschen und geh in die Schule.

Wer wissentlich die Nacht "durchmacht", der hält auch die Schule aus.

Ich als Mutter würde dich hier höchstspersönlich abliefern. Und das Gejammere, dir geht es nicht gut, würde ich überhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die ganze Nacht durch macht, dann kann man auch zur Schule gehen. Es ist doch Deine Schuld und da musst Du jetzt durch. Frühstücken, vielleicht einen Kaffee trinken und dann ab in die Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich bevor du umkippst und das mein ich ernst mir ist es damals passiert aus selbigem Grund. Bleib daheim. Erkundige dich danach nach dem Unterrichtsstoff und hausAufgaben und gut ist. Kriegst so ja sowieso nichts mit. Damals bin ich ohnmächtig geworden und das war Vllt unangenehm und vor allem schmerzhaft weil ich auf den Kopf geknallt bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AQuaEXo
13.06.2016, 05:31

Ich war zu oft krank und kanns mir deswgen nicht leisten nochmal zu fehlen, aber trzdm danke:)

0
Kommentar von turnmami
13.06.2016, 06:21

Bei uns hieß es früher: wer saufen kann, kann auch arbeiten. Wer wissentlich die ganze Nacht wach bleibt, hat keinen Grund dann von der Schule zuhause zu bleiben!!!

1

Ich kann dir Kaffee empfehlen Energydrinks sind für morgens nicht so toll aber zur Not würde das auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy oder Cola, aber wenn du wirklich gar nicht geschlafen hast... naja, viel Glück, ich muss auch noch bis 2 wach bleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AQuaEXo
13.06.2016, 05:32

Ok danke:)

0

Bleib heute einfach zu Hause und schlafe noch ein paar Stunden denn das hat doch keinen Sinn wenn du jetzt in die Schule gehst und dort nur rumhängst.

Ich würde einfach zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
13.06.2016, 05:58

Ein notorischer Schwänzer gibt hier einen Ratschlag.

2
Kommentar von turnmami
13.06.2016, 06:22

dann schläft er heute den ganzen Tag, kann in der Nacht wieder nicht schlafen und bleibt morgen wieder zuhause. Toller Tipp!

0

Tja das könnte jetzt echt anstrengend für dich werden aber bist ja selber schuld
Trink Kaffee oder Energie drink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?