Müde Augen kaschieren?

5 Antworten

Lass mal deine Blutwerte checken, vielleicht hast du einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel. Kaschieren kannst du sie mit einem guten Abdeckstift, aber trotzdem würde ich den Grund ermitteln lassen.

Ich hatte auch immer so richtig schwarze Ringe unter den augen und sah deshalb sehr müde aus... hab mir dann durch Zufall immer Karottenöl um die Augen geschmiert und seitdem ist das irgendwie weg... :)

Bevor Du sie kaschierst solltest Du den Grund ermitteln.

Man kann auch zu viel schlafen, was jetzt nur ein Ansatz sein soll.

Aussehen ist das eine, bist Du denn auch müde, fühlst Du Dich müde?

Wie kriege ich meine Augenringe und falten unter den Augen weg?

Also ich habe schon seit ich kleine bin augenringe aber die hat man früher kaum gesehen bis garnicht.Doch heute sieht man die richtig und ich habe auch so falten.Ich bin im Jugendlichen alter.Ich bin sehr oft am Handy also fast den ganzen Tag doch ich schlafe immer und stehe direkt auf wenn ich nicht müde bin.

...zur Frage

Augenringe bei jugendlichen

Hallo ich bin 15 und habe, egal wie lange ich schlafe, starke blaue augenringe Gibt es irgendein Mittel dagegen Danke

...zur Frage

Wieso bin ich immer müde trotz Schlaf ?

Ich bin 24/7 müde ich weiß nicht warum. Ich schlafe 6 - 10 Stunden am Tag und ich trinke auch viel bin aber trotzdem extrem müde.

hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung damit?

...zur Frage

Starke augenringe mit 16?

Hallo ich habe zu starke Augenringe und weiß nicht was ich dagegen tuhen soll.

Ich hab schon seit mindestens 2jahren immer sehr starke augenringe und mein augenlied hängt auf der rechten Seite leicht runter was kann ich dagegen tuhen?

Kann es vlt daran liegen das ich nur 4-7std in der Woche schlafe und am Wochenende 12std schlafe?

...zur Frage

Adern unter meinen augen , Augenringe?

Hallo mein problem ist ich habe augenringe oder so ähnlich man sieht unter meinen augen die adern ziemlich doll da wolte ich nachfragen was das sein könnte oder was ich dagegen tun kann

Ps: schlafe 10h am tag

...zur Frage

Kaschieren

Hallo Ich wollte mal fragen wie man im Gesicht die Barthaare kaschieren kann ohne sie ganz wegmachen zu müssen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?