Müde auch nach 10 Stunden schlaf?

1 Antwort

Hat du dich mal beim Schlafen filmen lassen ? Vielleicht schnarchst du  stark oder hast Atemaussetzer.

Kann das damit zusammenhängen? Ich habe mich zwar nicht aufgenommen aber ich kann nicht durch die Nase atmen also schlafe auch nachts mit weit offenem mund🙄

0

Trotz 9 Stunden schlaf müde?

Hallo, ich hab das Problem, dass ich trotz 9 Stunden schlaf am Tag müde bin. Eigentlich habe ich keine Schlafprobleme. Nur gelegentlich

...zur Frage

12 Stunden Schlaf normal?

Hallo ist das normal das ich 12 Stunden Schlaf brauche? Wenn ich mir ein Wecker in 8 Stunden stell schalte ich ihn meistens aus und schlafe weiter ,wenn ich nur 8 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag müde und habe wenig Energie.

...zur Frage

Gibt das Energie wenn man den ganzen Nachmittag in der Sonne liegt?

Erstmal fühlt man sich zwar schlapp, aber könnte es sein, dass man nach ein paar stunden dafür wieder fit ist und man mehr Energie hat als vorher?

...zur Frage

Ständig müde, schlapp.

Hi, hab da mal 'ne Frage: Ich bin ständig nach der Schule schlapp, bin aber eine gute Schülerin (um Überforderung auszuschließen). Ich gehe aufs Gymnasium, 8. Klasse, muss sehr früh aufstehen, aber daran liegts nicht. Wenn ich am Wochenende um 6 Uhr aufstehe, fühle ich mich den ganzen Tag fit. Außerdem habe ich weder Fieber, noch sonst irgendwelche Krankheiten oder Schmerzen, bin halt einfach nur müde. Meistens schlaf ich nach der Schule auch noch 1-4 Stunden, esse dann und gehe wieder schlafen (Ich schlafe auch wirklich lange durch und wache nicht bewusst ständig auf). Ich will jetzt bitte keine Selbstdiagnosen, von wegen " Oh nein, du hast Krebs, gehe schnell zum Arzt" oder so hören, das macht mich nur irre :D Danke :)

...zur Frage

was kann man gegen Müdigkeit am Morgen tun?

Ich schlafe relativ spät (nach Mitternacht) und wache vor Sonnenaufgang auf. Schlaf habe ich dann so 5-6 Stunden meistens.

manchmal geht es morgens, aber an manchen Tagen bin ich dann doch sehr müde und das legt sich auch nach 1-2 Stunden nicht.

gibt es irgendwelche Tipps was man gegen morgendliche Müdigkeit tun kann (abgesehen von Kaffee usw)?

...zur Frage

Wieso wache ich morgens immer unausgeschlafen auf?

Normalerweise bin ich eine Langschläferin. Jedoch seit ein paar Monaten wache ich morgens immer zwischen 7 und 8 Uhr automatisch, ohne Wecker, auf, obwohl ich zeitlich oft bis Vormittags im Bett liegen könnte. Dabei ist es unabhängig davon, ob ich um 22Uhr Nachts oder um 3 Uhr morgens ins Bett geh, ob ich 8 Stunden oder nur 4 Stunden Schlaf hatte. Ist das normal? Und was kann ich dagegen tun? Denn dadurch fühle ich mich oft tagsüber müde und schlapp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?