Müde aber kein Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warme Milch mit Honig, hat mir meine Mutter immer gemacht, dann ins Bett und an was schönes denken 

Entweder alle geräte ausschalten und versuchen zu schlafen ; Kannst du nicht wegen deinen Gedanken schlafen dann schalt ein gerät wieder an und hör ein Hörspiel oder schau ein film oder hör musik nebenbei, sowas hilft mir immer beim einschlafen.

Schreib dir alles auf was du heute gemacht hast. Damit du dein Kopf von deinen Gedanken frei bekommst.lege alle elektrogeräte von deinem Bett weg. .Wenn das nicht hilf such auf YT entspannende Musik. Mir hilft das immer :D

Ich hoffe ic konnte dir helfen :)

Ich schau mir immer Dokumentationen oder Bundestagssitzungen an :) Allerdings soll es ja nicht gut sein Nachts am Handy zu sein, aber auf sowas hör ich nicht^^

Kommentar von Adsensio714
13.06.2016, 01:19

haha gute idee :D

0

Ruhige Hörspiele/Musik, Dokumentationen, Marihuana/Alkohol(Wenn du das erträgst...)

Was möchtest Du wissen?