Müde aber kann irgendwie nicht einschlafen hat jemand Tricks die vlt klappen?

6 Antworten

Licht wieder anmachen, etwa 500 Vokabeln auswendig lernen, Licht wieder ausmachen (falls man noch wach ist). Sollte das nicht reichen, findet man bestimmt noch 500 Vokabeln (aushilfsweise auch in einer anderen Sprache).

Wer es nicht so mit "Sprachbegabung" hat, könnte stattdessen auch etwas aus dem Bereich Mathematik, Physik, Philosophie, Geschichte, Chemie o.ä. nehmen.

Alle technischen Geräte ausschalten, nach Möglichkeit Wlan abschalten, dann bequem hinlegen, bewusst langsam atmen und ruhig werden.

So klappts bei mir.

Hei ich schaffe es in dem ich versuche an etwas bestimmtes zu denken, ohne darüber nachzudenken. Außerdem hilft mir langsames und Kontrolliertes Atmen

Viel Glück beim Einschlafen

Am Abend müde, aber sobald ich mich ins Bett lege, hell wach. Warum?

Hallo, mein Problem ist, wenn ich ~ 22 Uhr ins Bett gehe, bin ich total müde, schreibe dann noch ein par Minuten im Bett mit meinem Handy, kann die Augen kaum noch offen halten, lege das Handy weg, drehe mich um, mache das Licht aus und.... bin hell wach! Ich liege dann noch ca. 1 Stunde rum und zwinge mich die Augen geschlossen zu halten.

Warum ist das so? Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafe?

Liebe Grüße Eure Sina

...zur Frage

Warum kann ich sobald ich im Bett liege nicht einschlafen?

Was ist denn das Problem? Ich lieg dann meistens ne std. im bett, versuche zu ein zu schlafen, ohne Handy, Augen zu aber klappt nix! :(

...zur Frage

liege die ganze zeit im Bett aber kann nicht schlafen was tun?

Kennt ihr das ihr liegt stundenlang im Bett aber könnt nicht einschlafen ? was kann ich tun um müde zuwerden

...zur Frage

Ich bin müde aber kann nicht schlafen. Ich würde gerne einschlafen?

Hallo liebe Nachtbewohner.

Es ist so dass, ich irgendwie müde bin aber nicht wirklich schlafen kann. Mein Schlafrythmus ist wahrscheinlich zerstört weil ich Ferien habe und immer später schlafen gegangen bin. Heute bin ich auch ungefähr um 20:00 Uhr eingeschlafen weil ich richtig müde war. Dann bin ich ungefähr um 23:00 Uhr aufgewacht und liege seitdem Bett. Also wüsste jemand wie ich einschlafen könnte?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Eine wohlhabende weitere Nacht wünsche ich.

Lg

...zur Frage

Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

Ich bin eigentlich fix und fertig und total müde aber ich kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege. 

Was kann ich tun damit ich besser einschlafen kann?

...zur Frage

Ich kann leder nicht schlafen! (wegen Krankheit)!

Ich bin erkältet, habe Bauch- Kopf- und Halsschmerzen. Und deswegen kann ich einfach nicht einschlafen! Ich wollte schon vor 2 Stunden schlafen und liege seitdem im Bett. Ich bin auch saumüde nur meine Augen wollen nicht zufallen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?