Mückenstich,,geschwollenes bein und schmerzen:''

3 Antworten

Erstmal kühlen und salben mit abschwellender Wirkung auftragen ich hatte vor 4 Tagen das gleiche Problem mich stach auch eine Mücke als ich fahrrad fuhr und wenns nach 4 tagen nicht besser ist am besten zum Arzt gehen :)

Okee danke werde es dann mal probieren ob es klappt

0
@Julia1999Julia

So als kleinen tipp HEPARIN ist eine gute Salbe gegen Schwellungen und wenn die schmerzen unerträglich werden kannst du noch eine IBALGIN nehmen das ist eine sehr gute Schmerztablette :)

0

Ja, bitte zum Arzt, es scheint entzündet zu sein. Insektenstiche können teils extrem gefährliche allergische Reaktionen hervorrufen und darum zum Arzt.

Gute Besserung.

Okee dann werde ich das wohl morgen tun , meine mutter hatte das mal wegen einen mückenstich musste sie in krankenhaus , sie hatte blasen am ganzen bein gehabt und alles geschwollen ,wenn sie damals nicht ins krankenhaus gegangen wäre wäre sie an einer blutvergiftung gestorben. Hoffe das mir das jz nicht auch noch passiert . Und danke ich hoffe es

0
@Julia1999Julia

Gut, dass Du die Community anschreibt und nach Rat suchst, lieber einen Gang mehr zum Arzt, vor allem, wenn es schon mal einen Allergiefall in der Familie gegeben hat diesbezüglich und Du nun Symptome hast, die auf eine Allergie hindeuten. Gerade bei warmen Wetter kann so was schnell passieren. Kühl die Stelle, wenn es sehr doll weh tut und morgen dann zum Arzt, um sicher zu gehen.

0

Versuch es mal mit Knoblauch oder Zwiebeln halbieren zsm drücken damit der Saft rauskommt und dann auf den Mükenstich reiben Gute Besserung ♥

Danke ich werde es versuchen und hoffe das es helfen wird.

0

Durch mückenstich gelähmt?

Ich wurde gestern von einer Mücke an meiner Wade gestochen. Ich konnte am Anfang nicht richtig laufen und starke hatte schmerzen. Nach einer Stunde ging es Wieder. Aber heute morgen ist das richtig dick geworden Ich kann nicht richtig auf dem bein laufen, aber nur an der betroffenen stelle. Ich wollte fragen was das sein kann und ob man überhaupt gelähmt werden kann.

...zur Frage

Schmerzen am Bein nach Mückenstich, was ist das?

...zur Frage

Schwellung und schmerzen nach mückenstich

Hallo ihr. Ich wurde vor Ca. 4 Tagen von einer Mücke gestochen und der Stich ist höllisch angeschwollen und Tat richtig weh. Jetzt sind es rote Punkte die langsam blau werden. Nun hat mich vor 2 Tagen erneut eine Mücke am Knie gestochen und auch das schwillt an, pocht ist heiss und das ganze Knie tut extrem weh. Ich kann kaum laufen. Zum Arzt kann ich nicht, daich im Urlab bin und das vermutlich um die 150€ kostet. Was kann ich tun? Es ist unerträglich.

P.S.: Allergie ist nicht bekannt und ich schmiere soventol drauf.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das an meiner Wade ist?

Hallo, an der Wade hat es meine ich Freitag angefangen zu jucken und da habe ich dann das gesehen. Ich dachte die ganze Zeit an einen Mückenstich, doch bei mir sahen die nie so aus und mittlerweile mache ich mir schon sorgen, weil es nicht weniger wird. Hab im Internet viel gelesen mit zeckenbiss, Mücke etc. Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich machen soll, wenn ich überhaupt was machen soll 😄 Danke ✌🏽️😌

...zur Frage

Habe mich beim Fußball verletzt.

Bein Fußball in der Schule bin ich heute umgeknickt und jetzt tut mein Knöchel beim Laufen weh und seitdem knicke ich beim Laufen öfters um. Ich will aber nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?