Mückenstiche wie kleine pickelchen?

1 Antwort

Dass dein ganzer Körper juckt nach 51 Stichen ist nachvollziehbar... Bewerten kann das hier aber keiner. Geh bitte zum Arzt.

Mückenstiche oder doch keine?

Hatte vor 2 Tagen 2 Mücken in meinem Zimmer, bin mit 5 juckenden, angeschwollenen Stichen aufgewacht. Nur 1 Stich an der Lippe hat überhaupt nicht gejuckt, war nur angeschwollen. Jetzt finde ich jeden Tag immer mehr und mehr Stiche, ohne Mücken zu sehen/hören. War auch schon beim Arzt wegen des Stichs an der Lippe, ich sollte nach Bettwanzen suchen, hab jedoch keine gefunden. Manchmal fliegen jetzt ganz ganz kleine Dinger vor meinem Pc herum, von der Größe her ein bisschen größer als Fruchtfliegen und sehen aus wie Mücken. Was könnten diese Dinger sein? Ist wirklich extrem lästig, denn sie stechen überall.

...zur Frage

risige mückenstiche

ich habe morgen schwimmen und habe risige mücken stiche die angeschwollen sind kan man damit schwimmen gehen was meint ihre meinung

...zur Frage

10 Mückenstiche in 5 Minuten und es hört nicht auf! Was soll ich tun?

Guten Abend, Habt ihr Tipps gegen Mücken und ihre Stiche? Lieg grad im Bett und aufeinmal bemerkte ich einen Stich und dann waren es plötzlich 10!! Habe schon Fenistil Gel drauf gegeben aber es juckt unheimlich.. Und die fliegt hier immer noch rum! Trotz Anti Mücken Stecker lassen die mich nicht in Ruhe :(

...zur Frage

Welches Produkt gegen Mückenstiche?

Hei ich möchte morgen zur Apotheke gehen um mir was gegen meine nervigen Mückenstiche zu holen. Nun weiß ich nur nicht welches Produkt ich mir dort genau kaufen soll. Es gibt ja viele verschiedene, z.B. Fenistil, Azaron, Soventol, ... usw. Welches davon ist das beste? Oder gibt es noch andere gute? Eine Freundin meinte auch das eine Salbe oder ein Gel mit Cortison besser sei. Helft mir mal bitte!

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?