Mückenstiche-wie gehen sie am schnellsten?

7 Antworten

Am schnellsten so aber dennoch nicht über Nacht so ein Wundermittel gibt es nicht.

Mein Rat

Mit Hilfe der Natur sollte auch in keiner Tasche fehlen.

Eins der besten Mittel das ich kenne und dazu noch Natur ist.

CoolCare Roll-on-Stick und CoolCare Creme - Pflege bei Mückenstichen - Insektenstichen, gereizter Haut,Sonnenbrand und co.

Schnelle Linderung sehr nachhaltig in der Wirkung.

Gibt es auch in der Apotheke

Wegen Mückenstichen muß man sich nicht schämen. Ich hab mir in der letzten Woche auch ein paar Stiche eingefangen und hatte zufällig ein Fläschchen ätherisches Öl "Palmarosa" liegen, das laut Internet bei Hautproblemen hilft, einfach drauftupfen, hat prima geholfen. Einfach mal googeln "Ätherische Öle - Aromatherapie", das Zeug ist für vieles gut und riecht auch besser als Autan. Gegen die Mücken selber hilft entweder das Öl zum Einreiben (auch Zitronengeruch mögen sie nicht - Zitronenmelisse oder aufgeschnittene Zitronenscheiben ans Fenster legen), oder mit Apfelessig einreiben und Essigmixgetränke trinken (die Viecher mögen keinen Essiggeruch) oder für die Nacht das gute alte Moskitonetz, das gibt jedem Schlafzimmer einen exotischen Pfiff.

Hii ich weiß das klingt doof aber ich habe auch oft und brenne sie dann weg du darfst natürlich nicht doll mit denn Feuer auf deine Haut kommen und am besten wenn du noch jünger bist mach es mit deinen Eltern meine Mutter macht es auch und funktioniert gut oder drück sie mit deinem Nagel aus musst halt dann denn stich Punkt finden dann geht das Gift normalerweise raus :b

Wie gehen Mückenstiche an schnellsten weg?

Hallo , ich habe an meinem Fuß 4 Mückenstiche und wollte wissen wie man die am schnellsten wegbekommt und wenn möglich ohne Tabletten oder Tropfen usw

Danke ;)

...zur Frage

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Was hilft gut und schnell gegen Mückenstiche?

Ich hab in den 5 Wochen Ferien mir 30-40 Mückenstiche eingefangen & ich kanns selbst kaum glauben. Es juckt sehr stark und die Stiche sind meistens sehr groß (& ich weiß ich sollte nicht kratzen, mach ich auch nicht). Dann gibts noch einige andere Insektenstiche von denen ich nicht weiß woher sie kommen.

Was hilft am effektivsten und am schnellsten gegen diese Stiche? Ich hab noch 3 von vor 4 Wochen und die "Beule" ist wenigstens bereits weg, aber man kann noch so dunkle Stellen sehen...

...zur Frage

Was ist besser? Raid Insektenspray oder Insektenstecker?

Heyy Also ich werde von Mücken Geplagt. Insektengitter ist am Fenster angebracht und mit Autan wird Immer über nacht eingesprüht, Trotzdem habe ich jeden Morgen neue Mückenstiche... deshalb frag ich was ist Besser Raid Instektenspray oder -stecker? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es sonst WIRKSAME Methoden die Quälgeister wegzubringen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Allergie gegen Mückenstiche?hellllppppp?

Ich habe im Urlaub Mückenstiche bekommen die so stark geruckt haben das ich sie aufgekratzt habe und jetzt so eine art löcher in der Haut sind.
Das komische ist sber das die Mückenstiche sich wölben und sich ganz komisch anfühlen

...zur Frage

Mit Schwester von Freund geschlafen, soll ich es ihm sagen?

Hey, ich hab vor 3 Tagen bei meinem Kollegen übernachtet als ich in der nacht aufs Klo gehen wollte, kam seine Schwester halb nackt und hat mich in ihr Zimmer mit genommen und wir hatten Sex. Soll ich es ihm sagen? Denn ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?