Mückenstiche schneller heilen?

5 Antworten

Einfach Essig drauf tun... okay, beim Auge wäre ich vorsichtig damit, da vielleicht doch keinen Essig nehmen. Es gibt auch so Geräte, die werden heiss und man kann sie unmittelbar nach dem Stich anwenden, damit das "Gift" der Stechmücke denaturiert wird. Geht auch mit nem Fön zur Not, aber bitte jetzt keine Fönexperimente mit dem Auge machen... 

zahnpasta drauf und antrocknen lassen wenn sie anfängt zu bröseln wieder mit warmen wasser abwaschen ;)

Fenestilgel. Aber schneller geht das nicht das nimmt den Juckreiz

Sind das Mückenstiche oder was?:0

Hallo! Ich bin heute Nacht schon aufgewacht weil mein Oberschenkel total gejuckt hat und habe dann auch gekratzt, als ich dann aufgestanden bin habe ich entdeckt dass ich überall so kleine "Hubbel" habe, wie bei Mückenstiche. Aber das sind extrem viele! Bin an Beinen und Armen auch schon total verstochen, aber so viele auf einem Fleck?? Sind das nur Stiche? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Habe ich Flohbisse, oder nur ganz normale Mückenstiche?

Hallo,

ich habe seit heute morgen diese vielen "Stiche" an meinem Arm/Nacken/Bauch. Gestern hat es dort schon gejuckt, aber man hat noch nichts gesehen, und als ich heute morgen aufgestanden bin, waren sie da.

Sie jucken nur, mehr auch nicht... ...Sind das jetzt "normale" Mückenstiche, oder muss ich mir Sorgen um Flöhe machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Habe Mückenstiche aufgekratzt. Wie heilen sie schneller?

Hey. Ich habe meine Mückenstiche leider aufgekratzt. Ich finde das sieht voll dumm aus. Habt ihr ein paar Tipps wie sie schneller heilen und wie man Narben verhindern kann. Kann man sich besonders ernähren oder kennt ihr eine gute Salbe oder sonst was.

Bitte Hilfreiche Antworten und nicht das ich es besser bleiben gelassen hätte (das weiß auch selber).

...zur Frage

Mini Wunde unterm fuß heilt nicht warum?

Ich hatte vor einem Monat einen Sturz. Durch Reibung entstand ein sehr unangenehmer Schmerz unterm Fuß. Trotz der größe die geschätzt einpaar Millimeter groß ist, blutete es schon stark. Ich konnte anfangs kaum noch stehen ohne das der Schmerz mir bis zu den Knien ging. Nach einem Monat kann ich zwar draussen wieder normal rumlaufen, aber barfuß oder mit Socken ist es noch ein bisschen schmerzhaft.

Inzwichen sieht die Wunde aus wie ein Mückenstich nur etwas größer.

Gibt es etwas, wie ich die Wunde schneller heilen kann?

Danke im vorraus!

...zur Frage

kleine wunden schneller heilen

gibt es hausmittel, mit denen man kleine wunden schnell heilen kann (kratzer, mückenstiche usw.)?

...zur Frage

Wie bekomme ich haufenweise Mückenstiche bis (über)morgen wieder weg?

Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte ca. 50 Mückenstiche. Allerdings fahr ich morgen in den Reiterurlaub und hätte sie gerne bis dahin weg. Weil wenn wir übermorgen reiten gehen werden sie in der Reithose die schön eng anliegt ganz besonders doll juchen und scheuern. Ich hab jetzt schon Fenistilgel und -tropfen genommen aber wisst ihr noch ein Mittel wie ich diese Stiche gaaanz schnell wieder wegbekomme? Wenns geht bis morgen oder übermorgen. Bitte antwortet schnell damit ich noch genug Zeit hab um eure Tipps anzuwenden. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Achja die Mückenstiche sind ca. 3-4 mm groß. ´GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?