Mückenstiche ohne Mücke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sind das garkein Mückenstiche, sondern eine Allergie gegen irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledasperger
20.06.2017, 01:45

ja, das kann sein :/ Aber wogegen könnte das sein?

0

Mückenstiche sind zwar nicht direkt Sicht- spürbar, dennoch ist das merkwürdig. Ich würde mich an einen Arzt wenden um Krankheiten von der Haut auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledasperger
20.06.2017, 01:43

danke für deine schnelle Antwort!

0

Vielleicht hast du Pech und Bettwanzen im Zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warst Du vielleicht bevor Du ins Bett gegangen bist im Garten, im Gras, und hast Dich zufälligerweise nicht geduscht, dann könnten es Grasmilben gewesen sein.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöhe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledasperger
20.06.2017, 01:49

hm also die stiche sehen tatsächlich mehr nach mückenstichen aus als nach einem flohbiss aber genau weiß ich das nicht. Danke

0
Kommentar von Nickname14213
20.06.2017, 01:52

Das würde halt nur erklären wieso du die nich siehst 😉

0

Was möchtest Du wissen?