Mückenstiche oder was genau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind definitiv keine Mückenstiche, welche Mücke sticht so oft? Wären 10 Mücken im Zimmer gewesen, hättest du das gemerkt, Einstiche sind auch nicht zu sehen. Ich würde damit morgen auf der Stelle zum Arzt gehen. 

Sieht für mich aus wie Ausschlag. Nesselsucht ist es nämlich auch nicht. Hast du die überall oder nur da ? 

Fragender19977 03.08.2017, 01:40

Hab über 50 Stück alleine am Arm/Hand über 30. 2 Am Fuß, rechte Hand, beim Trizeps sind einige

0
AIssAIssIN 03.08.2017, 01:46
@Fragender19977

Du hast ja nicht auf einmal 170 Pocken am ganzen Körper, die kommen ja nach und nach dazu. 

Wenn du sagst sie werden immer mehr, tippe ich auf Windpocken. 

Ausschlag wäre an der Betroffenen Stelle direkt, Masern sind ohne Erhebung, Pfeifferisches Drüsenfieber ist masernartig. 

Solange du nicht die ganze Zeit mit verschiedenen Körperteilen (Arm/Fuß etc.) den Stoff berührst, auf den du prinzipiell allergisch sein könntest und wodurch sich Ausschlag bildet, tippe ich auf Windpocken. 

Hattest du schon mal welche? Wenn nein, macht es meinen Verdacht umso wahrscheinlicher. 

0
Fragender19977 03.08.2017, 01:50
@AIssAIssIN

Ich bezweifle das es welche sind, da Windpocken ansteckbar sind und ich mit keiner Person Kontakt hatte die Windpocken hatte :). Weiß ich nicht wirklich, aber manche der roten Flecken haben einstechwunden, die sehe ich wenn ich dran kratz und es aus dem kleinen Stich minimal blutet

0
AIssAIssIN 03.08.2017, 01:57
@Fragender19977

Du steckst dich an Windpocken mittels Tröpfcheninfektion an und das über mehrerer Meter. Es reicht also schon, wenn jemand infiziertes niest, du 2m neben ihm gehst o.ä und einatmest. 

Kann nur laut den oben gegeben Bildern urteilen und deinem Krankheitsverlauf den du beschriebst. Wie die Pocken von nahmen aussehen ... k A, ist auf den Bildern nicht gezeigt. 

0

Normale stiche ich werde auch gestochen habe jetzt schon30 stück

Fragender19977 03.08.2017, 01:40

Darf ich mal sehen wie sie bei dir aussehen?

0

Was möchtest Du wissen?