Mückenstiche oder Ausschlag im Gesicht?

Seid heute - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag)

4 Antworten

Hallo sieht aus wie ein Ausschlag haat du ein anderes Waschmittel genommen und juckt es entweder geh zum Hautarzt oder zur Apotheke die helfen auch .was falsches gegessen

ich wuerde dir empfehlen, damit einen (heute) arzt (bzw. eine notaufnahme) aufzusuchen. koennte auch eine (ansteckende) krankheit sein

Ich denke das sind keine Mückenstiche sondern Auschlag

Bin ich gegen Kinderschminke allergisch?

Hallo,gestern hat mein Gesicht angefangen etwas zu jucken,als ob man einen Stich hätte.Dann habe ich heute gemerkt,dass mein ganzes Gesicht (bis auf den Augenbereich) mit kleinen Pickeln übersät ist.Jedoch sind es keine Pickel,weil sie viel kleiner sind und so.Außerdem juckt mein ganzes Gesicht wie verrückt und ich bin knallrot.Jetzt meine Frage an euch,bin ich vllt gegen irgendetwas Allergisch z.B die Schminke wegen Halloween und habe jetzt einen Ausschlag?

...zur Frage

Hilfe! Rote Stiche im Gesicht!

Also, als ich vorgestern morgen aufgewacht bin und in den Spiegel geguckt habe, hatte ich fünf fette große schmerzhafte rote Stiche im Gesicht. Es muss dann ja irgendwas mit meinem Bett auf sich haben, aber ich hab es extra frisch bezogen etc. Am nächsten morgen, hatte ich ganz viele kleine rote punkte neben einem großen Stich. Ich hab natürlich erst gedacht, dass die großen Stiche vllt von einer Mücke kommen, aber ich hatte keine im meinem Zimmer.Heute morgen, als ich wieder in den Spiegel sah, hatte ich 4 neue Stiche, ich weiss langsam nicht mehr weiter... Bettwanzen können es nicht. LG Sophia

...zur Frage

Mein Kind hat rote flecken im Gesicht - was kann das sein?

Seit heute hat mein Kind rote Flecken im Gesicht schaut aus wie Blutflecken und einen Ausschlag am schlimmsten ist es am Mundwinkel. Was kann das sein?

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht! Wie weg? (Und was ist dass?)

Hallo Also ich war die letzten Tag sehr krank hatte ne schlimme Erkältung und jetzt hab ich so nen fetten Ausschlag im Gesicht😭 wie Krieg ich den nur weg? Heute ist Taufe meiner Schwester und ich seh Sch aus und Montag in der Schule wird das total peinlich!!!!dass sind auch keine Pickel sondern Ausschlag oder so bitte helft mir wie Krieg ich dass nur weg???😰😭

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?