Mückenstiche oder Ausschlag im Gesicht?

Seid heute - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag)

4 Antworten

Hallo sieht aus wie ein Ausschlag haat du ein anderes Waschmittel genommen und juckt es entweder geh zum Hautarzt oder zur Apotheke die helfen auch .was falsches gegessen

ich wuerde dir empfehlen, damit einen (heute) arzt (bzw. eine notaufnahme) aufzusuchen. koennte auch eine (ansteckende) krankheit sein

Ich denke das sind keine Mückenstiche sondern Auschlag

große rote warme flecken auf den Backen im Gesicht. Hilfe!

Kann mir vielleicht jemand nen tip geben was ich haben könnte, hab seit ich heut morgen aufgewacht bin rote backen die ziemlich warm sind sind auch leicht geschwollen, sieht aus als ob ich in beiden Backen Mückenstiche hab, sind aber keine stiche, juckt auch nicht. Ich seh aus wie n Clown, die Backen sind warm und ziemlich rot, was kann das nur sein.

Hat jemand n hausmittel womit ich die symptome lindern kann?

...zur Frage

ich habe da ein roten Ausschlag auf meinem Gesicht?

es wird nach dem gesicht waschen oder duschen schlimmer! Es wird rot, juckt und die hat verkrustet sich und fällt ab, was soll ich nur dagegen machen? Kommt es vielleicht durch überpflegen?

...zur Frage

Bin ich gegen Kinderschminke allergisch?

Hallo,gestern hat mein Gesicht angefangen etwas zu jucken,als ob man einen Stich hätte.Dann habe ich heute gemerkt,dass mein ganzes Gesicht (bis auf den Augenbereich) mit kleinen Pickeln übersät ist.Jedoch sind es keine Pickel,weil sie viel kleiner sind und so.Außerdem juckt mein ganzes Gesicht wie verrückt und ich bin knallrot.Jetzt meine Frage an euch,bin ich vllt gegen irgendetwas Allergisch z.B die Schminke wegen Halloween und habe jetzt einen Ausschlag?

...zur Frage

Hilfe! Rote Stiche im Gesicht!

Also, als ich vorgestern morgen aufgewacht bin und in den Spiegel geguckt habe, hatte ich fünf fette große schmerzhafte rote Stiche im Gesicht. Es muss dann ja irgendwas mit meinem Bett auf sich haben, aber ich hab es extra frisch bezogen etc. Am nächsten morgen, hatte ich ganz viele kleine rote punkte neben einem großen Stich. Ich hab natürlich erst gedacht, dass die großen Stiche vllt von einer Mücke kommen, aber ich hatte keine im meinem Zimmer.Heute morgen, als ich wieder in den Spiegel sah, hatte ich 4 neue Stiche, ich weiss langsam nicht mehr weiter... Bettwanzen können es nicht. LG Sophia

...zur Frage

Mein Kind hat rote flecken im Gesicht - was kann das sein?

Seit heute hat mein Kind rote Flecken im Gesicht schaut aus wie Blutflecken und einen Ausschlag am schlimmsten ist es am Mundwinkel. Was kann das sein?

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?