Mückenstiche obwohl keine Mücke?

1 Antwort

Hast du ein felliges Haustier? Dann denk mal über Flöhe nach, dafür würde auch die Menge der Stiche sprechen.

5

Kein Haustier und auch die letze Zeit nicht in der Nähe von Tieren oder Wohnungen mit Tieren gewesen. Können die auch so kommen? Meine Wohnung ist sehr Hygenisch. 

0
24
@iPhone7Fan

Ja, Flöhe können auch so mal auftauchen, wenn irgendjemand oder etwas die mitgebracht hat und du es nicht mitbekommen hast. Sind meistens Tierflöhe, die wohnen dann im Teppich oder Bodenritzen und beißen auch, können aber mit Menschen recht wenig anfangen und verschwinden nach einiger Zeit wieder.
Aber erstmal hat man eine Unmenge wahnsinnig juckender Bisse und wundert sich. Ich spreche aus Erfahrung (allerdings mit Hundehintergrund).

0

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Stichstellen am Körper die jucken. Woher kommen die (keine Mückenstiche)?

Hallo,

ich habe ein paar Stichstellen am Körper die von selbst einfach auftauchen.

Total seltsam.

Der eine ist am linken Handrücken, der andere am linken Bizeps, der andere wiederum am Oberschenkel beim Geschlechtsteil und der vierte am Kinn.

Kratzen verschlimmert das Jucken, aber es juckt sehr stark.

Die Stiche sind rote Kreise, sehen aus wie Mückenstiche, sind aber keine. Ich passe nämlich sehr auf.

Kann das ne Allergie sein? Ich hab keine Ahnung.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum werden mückenstiche über nacht größer?

Mir ist mal aufgefallen: wenn ich getochen werde (von einer mücke) und ich sehe das, wird er nur klein. (ich kratze nicht und mache spucke drauf) Aber wenn mich eine mücke über nacht sticht (wenn ich schlafe), ist er am morgen riesen groß. Kann es sein, dass man sich automatisch kratzt (nachts)? Oder warum ist das so?

Hat mich einfach mal interessiert :)

...zur Frage

Was kann man noch gegen Mückenstiche/Insektenstiche tuen ausser Kühlgel und Kühlpack?!

Wurde vor einem Tag von einer Mücke oder irgendeinem Insekt gestochen und jetzt sind da noch so zwei riesen große rote Buckel/Schwellungen/wie man das auch immer nennt :DD was kann man dagegen alles tun??

...zur Frage

tipps gegen mückenstiche damit sie schneller weg gehen?

ich bin innerhalb der letzten 2 1/2 stunden 6(!!!!!) mal gestochen worden von so 'ner schei* Mücke (es können auch mehr sein,ich habe aber bisher nur eine gehört,die ist noch immer irgendwo in meinem zimmer -.-)Die jucken total und sind richtig unangenehm.Vor allem: 2 von den stichen sind in meinem gesicht -.-

Habt ihr tipps wie sie schneller weggehen (fenistil und ein kühlkissen hab ich mir heut morgen um 4 schon geholt,hilft ganz gut)?Und vorallem:ich hab schon immer schnell mückenstiche bekommen,habt ihr tipps wie ich denen vorbeugen kann (ich hatte schonmal etwas lavendelöl auf meinem kopfkissen -gestochen wurde ich trotzdem)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?