Mückenstiche hilfee?

4 Antworten

Kühlen oder (für die Hartgesottenen) einen heißen Löffel auf die einzelnen Mückenstiche drücken, die Hitze zerstörrt das Gift.
Falls du kein problem hast nach Ziebel zu stinken, eine halbe Ziebel auf die Stellen legen, die Stoffe in der Zwiebel bewirken eine schnellere Heilung und abtransport von dem Gift

Also bei mir hilt es immer, wenn ich mit meinem Fingernagel ein kleines X auf den Stich mache. Das verteilt das Mückengift und lindert somit den juckreiz.
Wenn du aber fenistil oder ähnliches Zuhause hast, ist es effektiver, dies zu nutzen

Fenistil gel oder azaron Stift

Was passiert eigentlich, wenn ein Mückenstich blutet?

also ich habe gerade sooooooo viele mückenstiche - und das überall! und ich kratze gerade alle.. und gerade hat einer angefangen zu bluten! ist das jetzt gut oder schlecht? ich glaube,jetzt hört das jucken auf und der mückenstich bildet sich jetzt langsam zurück,oder? :/

...zur Frage

Stich/biss nach aufwachen an Armen und Rücken?

Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich an meinem oberen Rücken ca. 12 und an beiden Armen Jeweils ungefähr 7 stichähnliche Punkte. Alle Jucken sehr wie zum Beispiel Mückenstiche und sehen auch so aus. Ich wundere mich aber dass ich sogar an meinem Rücken Stiche bekommen habe obwohl ich sogar ein relativ dickes top getragen habe und auf dem Rücken geschlafen habe. Das ist mir neu deswegen bezweifle ich dass das Mückenstiche sind. Ich bezweifle aber auch dass es Milben oder Wanzen waren, da alle Stiche relativ verteilt sind und nicht in einer Linie sind. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Hört nicht auf zu bluten!

Ich bin ein Pickelaufkratzer und letztens hatte ich einen an meinem Nasenflügel. Ich hab es schon öfters aufgekratzt und jetzt wo ich es wieder aufgekratzt hab, hat es angefangen zu bluten und hört nicht auf! Meine Mutter hat mir jetzt es mit einem Verband verbunden aber was, wenn es nicht aufhört morgen nachdem ich aufstehe?

...zur Frage

Mückenstiche verderben?

Wie kann man Mückenstiche "Verderben", in dem sie nicht mehr jucken.

...zur Frage

Mein Pferd kratzt sich ständig am Bein, kennt jemand Mittel gegen den Juckreiz?

Hey Community. Also mein Pferd hat heute ständig sein Bein mit den Zähnen gekratzt. Ich denke mal das er dort Mückenstiche hat, jedoch hab ich noch nichts richtig gefühlt. Kennt ihr ihrgend ein Mittel gegen den Juckreiz? Ich hab mich mal umgeschaut und bin auf ein Kühlgel gestoßen. Was meint ihr? Kennt ihr irgendwelche super mittel gegen den juckreiz des pferdes? Danke schonmal im vorraus! P.s. : fliegenspray bringt jetzt auch nichts mehr.

...zur Frage

Was hilft - gegen Mückenstiche / angeschwollen und jucken

Hallo, ich bin am Sonntag total zerstochen worden. Die Mückenstiche sind ungefähr 2 € Stück groß, richtig rot, geschwollen und jucken sehr. teilweise habe ich wohl nachts die stellen wund gekratzt. Das Fußgelenk ist richtig angeschwollen. wer hat einen guten Typ dagegen. (vielleicht kein jucken mehr oder das anschwellen auf hört). Bitte um Eure HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?