Mückenstiche.... :-( :-( .... hhhhhhh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rasier lieber mal nicht darüber - können tust Du schon aber ob es gut tut weiß ich nicht. Nimm Fenistilgel und dann musst Du leider warten bis sie abheilen

es gibt so bestimmte stifte, die das wegmachen mit som medikament drin, was gegen die schwellung ist

Also ich benutze gegen Stiche, blaue Flecken und gegen sonst fast alles Fenistil Gel. Ich find es super und die Mückenstiche sind bei mir nach 2-3 Tagen weg. Zudem lindert es auch den Juckreiz, was die Sache noch beschleunigt.

Ob du dadrüber rasieren kannst.. Du kannst bestimmt aber ich kann mir vorstellen, dass es dann nur noch mehr juckt und dann wird der Stich ja meistens richtig dick wenn man kratzt. Also ich würds lassen.

Kennt jemand gute Hausmittel gegen Mückenstiche?

...zur Frage

was kann ich gegen die Narben am Bein tun?

Ich habe diverse Narben am Bein (Mückenstiche, vom rasieren....) Was kann ich dagegen tun? Eincremen? WElche Cream? oder habt ihr sonst noch einen Tipp?

...zur Frage

Was ist dass es sieht aus wie Mückenstiche?

Was ist das ? Meine Schwester ist fast 3 und hat es seid heute ;) wir denken das es keine Mückenstiche sind weil sie bestimmt 20 Stück hat

...zur Frage

Insektenstiche - starke Schmerzen am Bein?

Hallo zusammen, ich wurde vor 2 Tagen von einer Stechmücke am Bein gestochen. Es sind 4 relativ große Stiche an meinem Bein, die zwar ziemlich dick und geschwollen sind aber sonst eigentlich nicht auffällig rot o.ä. sind. Nun habe ich extreme Schmerzen an meinem linken Bein. Es fühlt sich schwer an und jede Bewegung tut weh. Es fühlt sich auch nach einem "ziehen" an. Können die Schmerzen mit den Stichen zusammenhängen?

...zur Frage

rasurnarben am bein wegbekommen?

ich hab vorhin meine beine rasiert und nachdem rasieren sind irgendwie so rote narben als ob zB ne katze einen gekrazt hätte, gekommen. die sind halt schon sehr lang so dass man die sieht.... die sind so 8 cm lang und des sieht nich so schön aus...weiß jemand wie man die jetzt noch einigermaßen wegbekommt oder so dass man sie halt nicht mehr sehen kann ???

...zur Frage

Sind Mückenstiche schädlich?

Sind Mückenstiche schädlich? Passiert etwas negatives wenn man viele Stiche auf einmal/im Leben hat? Außer dass es juckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?