Mückenstiche färben sich lila!

2 Antworten

Das kann wahrscheinlich vom kratzen her kommen....ich hatte mal ein Bremsenstich der sich schwarz gefärbt hat. Ist dann aber wieder weg gegangen. Ich glaube das ist nicht schlimm :)

ja kann es, sowas kann auch eine blutvergiftung sein, geh sofort zum arzt!

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Haare Lila färben bei natur blond pro und cons?

Ich möchte mir wie mein schwarm die haare lila färben. Was sind pro ubd cons ? Ich bin natur blond

...zur Frage

Mückenstichähnliche Stiche, Bisse, Allergie?

Gestern hatte ich morgens zwei Mückenstiche, zumindest sah es danach aus. Heute Morgen waren es dann 4. Mittlerweile werden es langsam immer mehr, genauso der Juckreiz und ich sehe natürlich, dass da keine Mücke ist, die mich sticht. Und um diese Jahreszeit sind Mückenstiche doch sowieso recht ungewöhnlich oder? Was könnte das denn sonst noch sein? Vielleicht Flöhe oder eine allergische Reaktion? Vielen Dank im Voraus für die ernsthaften Antworten.

...zur Frage

Mückenstiche im Winter und immer bei mir?

Ich hatte letzte Woche 7 Mückenstiche und jetzt schon wieder 3 weitere. Und das im Winter!? Woran liegt das? Hat jemand eine plausible Erklärung? LG

...zur Frage

Allergie gegen Mückenstiche?hellllppppp?

Ich habe im Urlaub Mückenstiche bekommen die so stark geruckt haben das ich sie aufgekratzt habe und jetzt so eine art löcher in der Haut sind.
Das komische ist sber das die Mückenstiche sich wölben und sich ganz komisch anfühlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?