Mückenstiche eitern?

4 Antworten

Du musst aufhören mit der Scherrerei! Logisch, dass es sich entzündet, wenn man sich blutig kratzt mit den Fingernägelen. die sind ja auch alles Andere als steril.

Geh´in die Apothelke und hol´dir entspr. was gegen den Juckreiz. Fenistil z.B. Oder: Du pflückst Spitzwegerich, zerreibst die Blätter in den Händen und reibst Dich mit dem Saft samt den Blättern ein.

Besorg dir mal eine Tube Soventol Gel aus der Apotheke und behandel die Mückenstiche damit, am bestrn sofort nach dem Stich. Hilft besonders gegen den Juckreiz.

Geh zum Arzt damit. Es ist gut möglich, dass du eine allergische Reaktion auf die Stiche zeigst.

Und wenn es irgend möglich ist, dann kratz da nicht weiter dran rum...auch wenn es schwerfällt.

Tunnel ist am Eitern...

Hei. Ich habe grade gesehen das mein Tunnel am Eitern ist... Wahrscheinlich weil ich komisch drauf geschlafen... Ich denke mal das es ein Blowout ist. Was soll ich jetzt machen. Ich hab den Stab noch nicht rausgenommen!!! Und ja ich weiß wie man richtig dehnt also bitte ich euch mir einfach nur zu sagen was ich gegen das eitern tuen kann. LG Und Danke Ingo! C:

...zur Frage

Mückenstiche werden dick und rot?

Hallo, gestern, nachdem ich spazieren gegangen bin merkte ich mehrere Mückenstiche an meinen Beinen. Natürlich kratzte ich daran. Nach einer Weile wurden sie dann rot dick. Aber juckten nur wenn ich selber daran kratze. Ich hatte das Problem schon mal, vor einer Weile, nur früher war es nie so und Allergien sind auch nicht bekannt. Sind die Mücken dieses Jahr besonders aggressiv oder wisst ihr woran es liegen könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Warum werden Mückenstiche heiß?

Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und im Sommer gibt es ein Haufen Mücken. Gestern zum Beispiel hatten wir Gäste und haben Lagerfeuer gemacht, und da wach ich am nächsten Tag auf & habe bestimmt 10 Mückenstiche am Bein, die total jucken.. Ich bin dann auch so eine, die es dann nicht lassen kann zu kratzen, deshalb werden meine Mückenstiche immer total dick und rot. Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass die Stiche dann auch immer total heiß werden & da wollte ich jetzt mal fragen,..wieso ist das eigentlich so? Vielleicht weiß jemand von euch ja eine Antwort :) LG

...zur Frage

Sind es Flohbisse oder Mückenstiche?

Hallo ihr! Durch meinen Kater hatte ich schon einmal Flöhe Zuhause. Nach letzter Nacht habe ich fünf Stellen entdecken können. Diesmal sind die Bisse/Stiche aber nur einzeln, außer an der Stelle, die auf dem Bild zu sehen ist, und sind zu Beginn ganz dick wie Mückenstiche. Nach ein paar Stunden sehen sie wie auf dem Bild aus. Bin irritiert, weil ich das so von Flohbissen nicht kannte. Was sind es denn nun? Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

was ist das? Was köönntte es sein ?

Ich habe plötzlich diese Pusteln bekommen. Sie sind rot und dick, manche sind jedoch gelb. Drückt man sie aus, kommt aber oft nur eine Flüssigkeit. Es brennt etwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?