Mückenstiche effektiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Ich habe gesehen, dass solche Armbänder verkauft werden, weiß leider nicht, ob die auch tatsächlich effektiv sind, aber die sind nicht so teuer, du könntest mal probieren, dann brauchst du kein Mittel. Es gibt auch Sprays, was aufwändiger ist, die meisten riechen auch nicht so gut, aber sie wirken zumindest. Wenn du eine Allergie hast, kannst du den Arzt vlt auch noch fragen, was du dir von der Apotheke noch holen kannst. Hausmittel helfen nicht immer, besonders wenn man stark betroffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe hier: https://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Away-Stichheiler/dp/B003CMKQTS

Die positiven Bewertungen kann ich bestätigen, das Ding hilft wirklich schnell gegen den Juckreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adriano8 30.06.2016, 23:20

Dankeschön! Aber ich habe mal eine Frage zu diesem Gerät. kann ich das immer wieder einsetzen? Oder ist das nur zur einmaligen Nutzung gedacht? Ich finde die Antwort auf meine Frage leider nicht auf der Seite :-)

0
SuperKuhnibert 30.06.2016, 23:25
@Adriano8

Das kann man sehr oft einsetzen, bis irgendwann die Batterien alle sind. Es wird mit zwei handelsüblichen AA-Batterien betrieben.

0

Hitze. Nimm einen Lappen, dreh den Wasserhahn auf max. und halte den Lappen so lange du kannst auf den Stich. Mach das ca. 4 mal, und am nächsten Tag ist der Stich komplett weg, bzw. abgeschwollen. 

Das einzige was sonst halbwegs gewirkt hat war bei mir reines Aloe Vera, ist besser als Fenistil, aber nicht so gut wie die Hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol- bzw. Essigumschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit deinem fingernagel oder Kugelschreiber ein x rein also reindrücken. Das wird direkt weitergeleitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?