Mückenstiche allergisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo es hilft auch Essigsauretonerde gibt es in der Apotheke und kühlen aber nur 10 Minuten sonst bekommst du Unterkühlung gute Besserung habe das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
26.08.2016, 12:28

Dankeschön

0

Also wenn du allergisch reagierst dann geh am besten zum Arzt und lass dir ein Antiallergikum verschreiben! Außerdem gibts in der Apotheke Cremes die den Stich kühlen und abschwellen lassen, z.B. Fenistil, Fenistil Hydrocortison oder Solventol. Ich reagier auch auf Stiche, und das manchmal ziemlich schlimm. Und da helfen die mir gut. Aber geh einfach zum Arzt, der wird dir dann sagen was für dich am besten ist :)
Und vorbeugend am besten Fliegengitter an die Fenster und es gibt Sprays die Mücken abhalten sollen, das hilft eig auch ganz gut.
Viel glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter schwört auf Kokosöl. Entweder die Haut etwas damit einschmieren oder es auf ein Taschentuch geben und neben dem Bett hinlegen.
Die Viecher hassen das. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein Antiallergikum drauf klatschen wie zb eine Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
26.08.2016, 01:23

Könntest du mir eine empfehlen ?

0
Kommentar von PlanJ
26.08.2016, 01:28

Danke (:

0

Tatsächlich habe ich das auch früher immer gehabt.. Habe mich Nacht für Nacht damit gequält..
Meine sind immer angeschwolle und wurden leicht gelblich...
Am besten machst du erst einmal ein Eis Paket bzw. ein Kühlakku auf die Stelle, aber nicht zu lange, das sollte den Juckreiz lindern und die Stelle abschwellen lassen.
Am besten kaufst du dir ein fliegennetzt welches du dir vor deine Fenster machst, habe ich schon seit 3 Jahren, super praktisch! ;)
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
26.08.2016, 01:25

Danke Haha aber mit kühlen hab ich schon versucht klappt nicht wirklich da nicht nur ein Stich an einer Hand ist :(

0

Was möchtest Du wissen?