Mückenstichartige juckende Pusten an beiden Füßen?

9 Antworten

Wenns schlimm wird geh zum Arzt. Bepanten hat mir geholfen, als ich so was hatte, was sich wie deine Beschreibung anhört (weiß allerdings auch nicht genau was das ist und war nicht beim Arzt). Nach zwei Tagen wars aber wieder weg (an dieser Stelle jedenfalls, ist dann woanders wieder aufgetaucht...). Wie groß ist denn die Stelle? Das ganze Bein oder nur 1 cm²? Gute Besserung jedenfalls!

Flohbisse können es sein. Bei diesen verschwindet das Jucken aber nach spätestens 1 Stunde. Wenn nicht, kommt es nicht von Flöhen. Sind Katzen oder Hunde in der Nähe? Wohl gibt es auch bestimmte Fliegen, die stechen. Autan hilft vorbeugen. In Apotheken gibt es Kühltüchlein, die das Jucken lindern. Aber es geht auch mit Spucke.

Ich denke, dass es Stiche vom Wadenstecher(Fliege) sind.Die jucken wie verrückt.

0
@kiramarie

Auf Flostiche reagiert jeder etwas anders meinen Mann plagen sie auch noch ne Woche später der geht immer bald die Wände hoch!

0

Hört sich nach Flöhen oder anderen Stichen an ... reib es mal mit Essig ab sollte etwas den Juckreiz nehmen..Arnikagel oder Essigsaure Tonerde ist auch gut

Wird vom Wadenstecher sein, die Stiche jucken höllisch.

0

Wie viele mückenstiche sind gefährlich?

Wie viele mückenstiche sind gefährlich also ich war gestern beim Weiher und hab heute früh mal geguckt hab 57 mückenstiche spritzen die eig echt Gift und kann das bei der Menge nicht gefährlich sein Allergien habe ich keine

...zur Frage

Leichten Ausschlag auf der Oberen Brust?

Ich war gestern im See Schwimmen ausserdem hab ich auch viele Mückenstiche bekommen, dann bemerkte ich heute einen juckreiz auf der linken seite der obren brust da sind 11 leichte pusteln die wie einzelne mückenstiche aussehen aber denke eher ein ausschlag ist. Es sieht nicht wie die gürtelrose aus sprich keine bläschen eher ein ausschlag nur an der oberen brust

...zur Frage

hab da mal eine frage juckende stiche

fangen wir mal von vorne an...

also gestern morgens als ich aufwachte hatte ich so ca. 3 juckende stiche aufm arm( ok habe mir dann gedacht das waren normale mückenstiche...) und dann paar stunden später endeckte ich noch paar andere stiche am bein( denke mir so hm habe ich die morgens nicht endeckt egal ) und danach von mittags bis abends wurden immer mehr stiche bauch, beine, arm,rücken und es wurde immer noch mehr. dann nachts konnte ich nicht schlafen wegen den ganzen juckreiz und irgendwann bin ich doch eingeschlafen und als ich heute morgen aufgewacht bin war nix mehr von den stichen da?!

weiß einer was das sein kann? also alles alle stiche nach einem tag weg?!

...zur Frage

Pickel an den Füßen oder pusteln?

Hallo.

Ich bin 15 und habe an beiden Füßen an der Hacke und so seitlich kleine pickelchen unter der haut also an den stellen wo man nicht mit Auftritt. Ich hatte vor 2 Jahren so was ähnliches sogar auf dem Fuß , Arzt meine Pilz dann Creme drauf weg war es . Ich habe manchmal auch so pickelchen zwischen den Fingern . Mir wäre das am Fuß garnicht aufgefallen wenn mich nicht was gestochen hätte also ich merke diese pusten oder pickelchen nicht . Könnt ihr mir sagen was das sein könnte ? Ich bin bei Krankheiten immer ein schisser ^^ vielleicht Allergie ? :o also schonmal danke :)

...zur Frage

Kleine juckende Pusteln, was kann das sein?

Ich bin gerade im Urlaub und habe lauter pickelchen / Pusteln auf dem Handrücken. An der anderen Hand sind auch welche, jedoch nicht so viele.
Auch an den Beinen sind einige, wobei ich mir mir nicht sicher bin ob es das selbe ist oder Mückenstiche. Ich dachte die ganze Zeit es wären alles Mückenstiche aber seit gestern bin ich mir da nicht mehr sicher. Die einen sagen es könnte Bettwanzen sein, oder vielleicht auch Hitzepickel.
Es juckt übrigens!!!!!
Weiß jemand von euch was das sein könnte?
Und den Tipp zum Arzt zu gehen könnt ihr euch sparen.
Morgen fliege ich zurück nach Deutschland und werde Montag zum Arzt gehen, aber trotzdem würde ich schon mal gerne wissen was es sein könnte.
Also vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?