Mückenstichartige Beulen an den Beinen

2 Antworten

Das klingt danach, als ob du auf irgendetwas allergisch reagierst. Du musst deine Haut davor schützen, dass sog. Allergene eindringen. Das machst du am besten mit einer Pflegecreme und am Abend empfehle ich dir eine Creme gegen den Juckreiz. Ich benutze die Cremes von Dermaplan. Die sind ohne schädigende Inhaltsstoffe (z. B. Mineralöl, Parfüm, Kortison, Emulgatoren) und bauen den natürlichen Hautschutz wieder auf.

Warst du im Garten oder irgendwo auf einem Rasen? Könnten Grasmilben sein, ich weiß aber nicht, ob es jetzt schon die Zeit für die Mistviecher ist.

1

Danke, für Deine Antwort!

Im Garten schon, aber ich habe mich da nicht hingelegt oder so.. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas in meinem Bett ist. Es wird ja immer über Nacht schlimmer..

0
31
@minimaex3

Dazu btaucht man sich nicht hinzulegen, es reicht schon, drüber zu laufen. Typisch halt, Beine und Füße. Und ja, in der Nacht kratzt man sich zu Tode! Auch typisch! Ich spreche aus Erfahrung, nur bei mir hat es noch nicht angefangen. Obwohl ich im Garten war. Also Bettwäsche wechseln, denn da lassen sie sich nieder, wenn man nicht geduscht und andere Sachen angezogen hat. Wenn ihr das im Rasen habt, immer die Klamotten aus und duschen. Ich sah drei Jahre lang aus wie eine Beulenpest-Betroffene. Letztes Jahr war nix und bisher auch nicht. Mal abwarten. Google auch mal.

0

Rote Punkte/Mückenstiche im Intimbereich.Was tun?

Hallo Community, Ich habe rote Punkt im Intimbereich,bei denen ich von Mückenstichen ausgehe...aber Mücken um diese Zeit ? Außerdem hab ich an den Beinen/Armen noch welche weswegen ich noch eher von Mückenstichen ausgehe. Was soll ich gegen das starke Jucken bzw brennen tun ?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg ~

PS: Bin weiblich

...zur Frage

Warum reagiert die Haut unterschiedlich bei Mückenstichen?

Dieses Jahr hatte ich schon 3 mal Mückenstiche die bis zu 15 cm Durchmesser Rötungen und Schwellungen hervorgerufen haben ( evtl. Infektionen) . Und mein Baby wurde in einer Nacht ca 7 mal im Gesicht gestochen und es waren(zum Glück) nur die Einstichstellen, nicht mal kleine Beulen, zu sehen. Woran liegt das? Reagiere Erwachsene anders. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wandernder Hautausschlag wie Mückenstiche

Hallo!

Habe seit mehreren Wochen einen komischen Hautausschlag. Es fing an den Füßen an. Habe den an den Beinen gehabt, und jetzt an den Armen. Sie sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch. Verschwinden dann mit der Zeit einfach wieder, und tauchen an anderer Stelle auf. Habe Fotos davon gemacht : Was könnte das bloß sein?

...zur Frage

hilfe mit mueckenstichen ueberseht (an den Beinen) und es ist viel zu heiss um lange hose anzusiehen

hey leute bin gerade im urlaub und es ist bis 40 grad heiss. gestern sind wir mit einem mietwagen erst spaet nach hause gekommen also bin ich im auto eingepennt anscheinend war eine muecke im auto denn jetzt hab ich an beiden beinen zs circa 10 Mueckenstiche und das sieht so dermassen kake aus das ich erstmal keine kurzen hosen tragen kann. { hab leider keine langen kleider nur ein kurzes bin nicht so der kleidtraeger] was soll ich bloss machen

...zur Frage

Mückenstiche obwohl keine Mücke?

Hallo,

seit den letzen 2 Tagen habe ich ein Problem. Ich habe überall Mückenstiche. Rücken, Handrücken und an den Beinen. Es sind ca. 15 Stück. Das ganze fühlte sich an als würden es immer mehr werden. Ich hatte auch das Gefühl das einige davon automatisch gekommen sind während ich im Büro saß.

Die Schwellungen sehen aus wie Mückenstiche und jucken extrem. Also vom Aussehen her nach zu deuten handelt es sich um Mückenstiche. Oder könnte es auch etwas anderes sein? Sie sind nicht vermehrt an einer Stelle sondern einzeln verteilt.

Wie kann man Mückenstiche kriegen ohne das zu merken? In meinem Schlafzimmer ist auf jeden Fall keine Mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?