Mückenstich wird riesig und heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine lokale Giftreaktion, es ist sicher auch entzündet, wenn es so warm und rot ist, geh bitte zum Arzt!

Oje, da würde ich schnell in die Erste Hilfe fahren. Es könnte sich entzündet haben. Versuch es zu kühlen, bestimmt hast du auch eine Salbe gegen Mūckenstiche

Es wird sich um eine Infektion handeln.
Geh Morgen zum Arzt.

Extreme Schwellung nach Mückenstich an fingerknöchel?

Ich denke oben sagt schon alles mich hat gestern eine Mücke gestochen amfirekt am mittleren fingergelenk meines rechten Zeigefingers....er ist JZ estrem geschwollen...juckt zwar nicht wirklich aber ich kann meinen finger nicht ganz Einknicken....ist das normal oder ist das eine Allergie oder so....? Danke im voraus:)

...zur Frage

Kann man allergisch auf Mückenstiche sein?

Jedes mal wenn ich von einer Mücke gestochen werde schwillt es extrem an(zwischen 20 und 40 cm durchmesser je nach Stelle), wird steinhart und bekommt eine bläulich-violette Farbe. Ich war beim Arzt aber der meinte es sei ganz normal und man kann dagegen nicht Allergisch sein... Jedoch wird mir auch oft übel und mir fällt es schwer zu atmen c.a. 20 min. nach dem Mückenstich. Ist dass noch normal wie mein Arzt es sagt?

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen im Bein nach Mückenstich?

Mich hat vor etwa 1 Woche eine Mücke oberhalb des Knöchels direkt auf eine Sehne gestochen, die Stelle war danach geschwollen, wie es halt üblich ist. Mittlerweile ist der Stich weg, aber ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzen an dieser Stelle, die sich nach oben und um den Knöchel herum ausgedehnt haben. Es tut beim Laufen, vor allem bei Treppen, und eigentlich bei fast allen anderen Bewegungen ziemlich weh. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater oder eine Zerrung. Es ist innerlich und man sieht keine Rötung, es ist nur ein wenig geschwollen.

Was kann das sein?

Ps: Es ist keine Allergie gegen Mückenstiche bekannt

...zur Frage

Entzündung, Blutvergiftung durch Mückenstich?

Mich hat vor etwa 2-3 Tage eine Mücke gestochen erst sah es aus wie ein ganz normaler mückenstich, zugegeben ich habe ein bisschen dran gejuckt. Aber seit heute ist er plötzlich Tief rot, dolle geschwollen und sehr heiß. Was ist das nur? Was soll ich da tun ich hab irgendwie schiss. Bild ist beigelegt.

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?