Mückenstich wird riesig und heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine lokale Giftreaktion, es ist sicher auch entzündet, wenn es so warm und rot ist, geh bitte zum Arzt!

Oje, da würde ich schnell in die Erste Hilfe fahren. Es könnte sich entzündet haben. Versuch es zu kühlen, bestimmt hast du auch eine Salbe gegen Mūckenstiche

Es wird sich um eine Infektion handeln.
Geh Morgen zum Arzt.