Mückenstich unterm Fuss... Was tun?

3 Antworten

du kannst morgens und mittags fenistil draufmachen, und abends ebenol, das heilt dann echt schnell, aber ebenol nicht zu oft nehmen, da etwas kortison drin ist, aber bei akuten sachen ist es ganz wirksam

den fuß möglichst wenig belasten, kühlen und eine mückstichsalbe auftragen. dann heilt der stich in ca. 2-3 tagen ab

fenistiel gel kaufen oder die alten hausmittel wie zwiebel drauf legen

Mückenstich unterm auge, was sollte ich tun?

Kühlen hilft nicht.. Als ich heute morgen aufstand, habe ich gesehen wie stark meine haut unterm auge angeschwollen ist😭 bin jetzt in der schule.. Was könnte ich später noch dagegen tun? Hab fenistil draufgetan. Hab auch kopfschmerzen bekommen ich weiss abe rnicht ob die damit iwas zu tun haben

...zur Frage

.. Fuß umgeknickt! :(

Hatte heute 5cm absätze an, und mein Fuß ist ganz heftig umgeknickt. Am anfang konnte ich garnicht auftreten, und jetzt vermeide ich es da es sehr schmerzheft ist.Was tun, was kann es sein?

...zur Frage

Mini Wunde unterm fuß heilt nicht warum?

Ich hatte vor einem Monat einen Sturz. Durch Reibung entstand ein sehr unangenehmer Schmerz unterm Fuß. Trotz der größe die geschätzt einpaar Millimeter groß ist, blutete es schon stark. Ich konnte anfangs kaum noch stehen ohne das der Schmerz mir bis zu den Knien ging. Nach einem Monat kann ich zwar draussen wieder normal rumlaufen, aber barfuß oder mit Socken ist es noch ein bisschen schmerzhaft.

Inzwichen sieht die Wunde aus wie ein Mückenstich nur etwas größer.

Gibt es etwas, wie ich die Wunde schneller heilen kann?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Art Mückenstich unterm auge!

Hallo!! seit ca 10 Minuten hab ich ein jucken unter meinem Auge, dort ist direkt unter meinem Auge eine schwellung zu sehen die ca so groß ist wie ein kleiner Mückenstich!! ist aber DEFINITIV KEIN Mückenstich!! seine größe hat sich in 5 Minuten ungefähr verdoppelt ist jetzt ca 1 cm lang und einen halben cm breit!! bitte helft mir!! ich hab es schon mit kaltem wasser gekühlt hat aber nichts gebracht!!

was ist das? was kann ich dagegen tun?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?