Mückenstich sehr stark angeschwollen was machen?

3 Antworten

Hast du eine Allergie gegen Insekten? Diese Reaktion ist sehr extrem und ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall noch einmal zu einem Arzt gehen. Eventuell sogar ins Krankenhaus. Wichtig ist, dass du dich beobachtest und auch auf deine Atmung achtest. Wenn du ein Gefühl von Enge im Hals hast, und sich deine Atmung erschweren sollte, solltest du auch schnell zum Arzt. 

Hey, Geh doch einfach mal zu einem anderen Arzt und lass dir was für Binenstiche verschreiben oder probier es mal mit extra starker Stich creme 

Hoffe könnte dir helfen und noch gute Besserung

Jaa ich glaube ich gehe auch morgen zu einem anderen arzt wenn sich keine Besserung zeigt :o

0
@12luisa21

Naja bei ihm war es die Hand ;) Noch ne Woche hat es gedauert nachdem der Chirurg ihm das aus der Hand geschnitten hatte.

0
@TBMxD

Verdammt habe bei der falschen Sache kommentiert xD

0

Lass deinen Fuss mal röntgen. Mein Vater hatte sowas ähnliches bei ihm hat sich herausgestellt dass noch etwas in der Haut steckte. Also lass ihn auf jedenfall röntgen ist lebensgefährlich.

Oha ok :o

Und wie lange hat es dann bei deinem Vater gedauert bis sein Fuß geheilt war?

0
@12luisa21

Naja bei ihm war es die Hand ;) Noch ne Woche hat es gedauert nachdem der Chirurg ihm das aus der Hand geschnitten hatte.

0

Mückenstich extrem angeschwollen mit Schmerzen, was kann es sein?

Hallo, Gestern Nacht hat mich eine Mücke am Fuß gestochen, es hat extrem gejuckt. Nach kurzer Zeit war mein ganzer Fuß angeschwollen als hätte ich Wasser Einlagerungen ... es tut beim bewegen weh und es ist sehr warm. Was kann es sein? Eine Allergie ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Schwellung und schmerzen nach mückenstich

Hallo ihr. Ich wurde vor Ca. 4 Tagen von einer Mücke gestochen und der Stich ist höllisch angeschwollen und Tat richtig weh. Jetzt sind es rote Punkte die langsam blau werden. Nun hat mich vor 2 Tagen erneut eine Mücke am Knie gestochen und auch das schwillt an, pocht ist heiss und das ganze Knie tut extrem weh. Ich kann kaum laufen. Zum Arzt kann ich nicht, daich im Urlab bin und das vermutlich um die 150€ kostet. Was kann ich tun? Es ist unerträglich.

P.S.: Allergie ist nicht bekannt und ich schmiere soventol drauf.

...zur Frage

Blauer/Lila Fleck verursacht durch einen Mückenstich in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallöchen. Bin in der 15 ssw und wurde vor ungefähr einer Woche am Arm gestochen. Der Mückenstich hat sich Lila/Blau gefärbt. War heute beim FA aber habe vergessen dass anzusprechen und mache mir jetzt Sorgen :/. Ist der Stich schädlich für mein Baby? Ich wurde oft gestochen, aber noch nie hat er sich so dermaßen verfärbt.

...zur Frage

Insektenstich rot/lila/blau Und angeschwollen?

Mein Freund wurde in den letzten Tagen von Insekten gestochen und einer davon am Bein ist extrem angeschwollen und auch lila/rot bzw blau geworden. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sollte er morgen zum Arzt?

...zur Frage

Ausgedehnte Schwellung wegen Mückenstich, ist das normal?

Mich hat gestern in der Nacht eine Mücke, zwei Mal nebeneinander gestochen. Der Stich hat gar nicht gejuckt, juckt auch heute noch nicht. Allerdings sah der heute in der Früh so aus. Die gerötete Stelle ist angeschwollen und heißer als der restliche Körper. Ist so etwas normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?