Mückenstich ohne reaktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein körper reagiert halt nicht auf mückenstiche. das ist ja bei jedem unterschiedlich,je nachdem wie sehr man allergisch drauf ist. ich zb,bekomme dicke plustern und blutergüsse :o

Es empfindet jeder Mensch anders.

Die einen mehr, die anderen weniger.

Wenn du gar nicht erst an einem Mückenstich kratzen tust, ist es gut, denn meistens erst wenn man dran kratzt fängt es noch mehr an zu jucken ! :)

Habe ich Flohbisse, oder nur ganz normale Mückenstiche?

Hallo,

ich habe seit heute morgen diese vielen "Stiche" an meinem Arm/Nacken/Bauch. Gestern hat es dort schon gejuckt, aber man hat noch nichts gesehen, und als ich heute morgen aufgestanden bin, waren sie da.

Sie jucken nur, mehr auch nicht... ...Sind das jetzt "normale" Mückenstiche, oder muss ich mir Sorgen um Flöhe machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Punkte überall am Körper (Gesicht eher nicht) ,am meisten an den Armen , sie werden auch  immer mehr . Ich war letzte Woche in Süditalien, wo das Duschwasser gechlort ist, kann das eine allergische Reaktion auf das Wasser sein? Die Punkte jucken sehr und Fenistil( creme gegen Juckreiz )hilft nicht. Es sind keine Mückenstiche.

...zur Frage

Was bedeuten diese Rote Punkte ohne Juckreiz?

Hallo, ich habe seit gestern 3 rote Punkte am linken Knie und einen am linken Arm. Die 3 Punkte am Knie sind ungefähr in einer Linie. Wobei der in der Mitte am rötesten "ist". Sozusagen sich am größten ausgebreitet hat. Alle, also die Punkte am Knie und der am linken Arm, sind leicht verhärtet, jucken aber nicht. Es könnten vllt. Flohbisse oder Mückenstiche sein, nur jucken die meines Wissens, was meine roten Punkte nicht tun.

Was könnte das vllt. sonst sein?

...zur Frage

Mückenstich am Bein

Hey, ich habe zwei Mückenstiche am Bein und die Stelle darum ist ganz dick und hart und fühlt sich irgendwie taub an. Die Stiche an sich jucken natürlich tierisch, aber ich habe bisher nicht gekratzt, trotzdem ist die Stelle gerötet :/ Warum ist das so !? xD

...zur Frage

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe seit ca einer Woche so komische rote Punkte an meiner Haut sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche (fühlen sich auch so an) ...Es hat am Anfang so angefangen das ich erstmals nur an meinem Bein paar rote Punkte hatten die unfassbar gejuckt haben ...Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Fenistil Gel drauf gegeben  weil ich dachte es wären Mückenstiche !Nach paar Tagen habe ich angefangen mich überall zu kratzen....als ich vorgestern gemerkt habe das ich am Hals am Bein am Arm diese eigenartige  “Mückenstiche“ habe ....Sie Jucken extrem ....Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das es keine Mückenstiche sind!Ps keiner aus meiner Familie hat ein “Mückenstich”.Allergien sind auch nicht bekannt ...Wisst ihr vielleicht was das ist ?Vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?