Mückenstich oder was anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der Ferne kann man natürlich nur rätseln, aber es klingt für mich nach einer Zecke. Schau dir doch mal die Stelle mit einer Lupe an. Bei Zeckenbissen kann (!) es zu üblen Erkrankungen kommen. Sollte es eine Zecke sein bloß nich rausdrücken, sondern vom Arzt entfernen lassen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Arzt ich glaube es ist eine Zecke aber ich bin kein Arzt .Deswegen am besten hin gehen. PS: Gute Besserung an deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht Vllt mal es auszudrücken? Könnte einfach ein angeschwollender blackhead sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzhaut
15.06.2016, 18:35

Wer keine Ahnung hat, sollte auch keinen Kommentar abgeben.

0
Kommentar von Kaninchenloves
15.06.2016, 18:37

hm aber rumdrücken macht es doch meistens nur schlimmer

1

hört sich nach einer zecke an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?