Mückenstich oder was anderes ?

...komplette Frage anzeigen So sehen die aus  - (Allergie, mueckenstich)

6 Antworten

Sieht nicht nach nem Mückenstich aus :o Eventuell eine allergische reaktion auf gewisse Stoffe?
Wenn dus aushälst würde ich mal noch abwarten und was bei der Apotheke holen.  (Neutralisierende Hautcreme oder änliches) das Hilft meistens schon.
Sonst würde ich tatsächlich den Arzt besuchen!

Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie das aussieht müssen das nicht unbedingt Mückenstiche sein. Es sind viele kleine Stiche nebeneinander - die auch von Flöhen oder Wanzen (Bettwanzen) kommen können! Auch muss das nicht jeder in deiner Familie haben.
Natürlich kann man auch eine Allergische Reaktion nicht ausschließen!
Warst du in letzter Zeit mal im Urlaub oder hast wo anders übernachtet? Darf ich fragen als was du arbeitest!?

Aber wirklich Gewissheit kann dir nur ein Arztbesuch bringen - am besten ab zum Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn Du nicht zum Arzt willst, wirst Du keine gesicherte Diagnose bekommen.

Ich denke nicht, dass das Mückenstiche sind. Hatte noch nie einen, der nach dem Abheilen einen blauen Fleck hinterließ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie Nesselsucht aus. Kann viele Ursachen haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst um einen besuch beim Arzt nicht rum, Nimmst du irgendwelche Medikamente ein ?

Mir sieht das nach einer allergischen Reaktion aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt Du neue Pflegemittel , oder Deine Mutter andere  Waschmittel ?

!4 Tage sind eine zu lange Zeit der Ungewissheit ! Gehe endlich zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?