Mückenstich oder Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes 33%
Mückenstich 33%
Pickel 33%

2 Antworten

Mückenstich

ich habe mich vorhin gefragt, woher mein Kind auf einmal 4 Mückenstiche auf der Wange hat, dann habe ich gesehen, dass eine Mücke an der Wand saß. Also das soll heißen, dass es noch Mücken gibt, vor allem in Gewässernähe. Solange Du nicht kratzt, hast Du gute Chancen, dass der Stich in 1-2 Tagen wieder weg ist

Aber das juckt kein wenig, tut auch nicht weh wenn ich kratze! Das kann doch kein Mückenstich sein, oder?

0
@xara99

dann wurde die Mücke vielleicht gestört, denn der Speichel einer Mücke ist das, was das Jucken verursacht

0
Was anderes

ah habe ich auch schon einfach krazen wenns etwas brennt reste weg machen

dannn ah

Wie zur Hölle kriegt man einen Mückenstich an seiner Vagina?

Ich kratze mich da so weil es so abartig juckt dann gucke ich und da ist so ein fetter Mückenstich.. Wie zur hölle kommen mücken dort dran? Ich habe immer ne unterhose an beim schlafen

...zur Frage

Ausschlag von cordes?

Ich benutze seit 2 Tagen eine Cordes Salbe mit 3%. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte im ganzen Gesicht Ausschlag. Es juckt total, ist warm, sehr gerötet und es sieht aus, als hätte ich überall Pickel im Gesicht. Was soll ich tun? 

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen im Bein nach Mückenstich?

Mich hat vor etwa 1 Woche eine Mücke oberhalb des Knöchels direkt auf eine Sehne gestochen, die Stelle war danach geschwollen, wie es halt üblich ist. Mittlerweile ist der Stich weg, aber ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzen an dieser Stelle, die sich nach oben und um den Knöchel herum ausgedehnt haben. Es tut beim Laufen, vor allem bei Treppen, und eigentlich bei fast allen anderen Bewegungen ziemlich weh. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater oder eine Zerrung. Es ist innerlich und man sieht keine Rötung, es ist nur ein wenig geschwollen.

Was kann das sein?

Ps: Es ist keine Allergie gegen Mückenstiche bekannt

...zur Frage

Pickel auf hinterschulter normal?

Heute nach dem Duschen habe ich einen kleinen Pickel oder so was auf meiner Hinterschulter entdeckt und weiß nicht ob das normal ist. Es juckt nicht und ist auch nicht Schmerzhaft also sollte ich mal zum arzt gehen? So sieht er aus:

...zur Frage

Diese nervigen Mückenstiche?

Hallo Leute!

Ich habe irgendwie das Gefühl das mich jeden Tag 5 bis 10 Mücken stechen. Das nervt und juckt voll, die ganze Zeit.

Was kann ich dagegen tun. Salben helfen auch aber ich werde trotzdem immer wieder gestochen. Mein Bein sieht im Sommer immer voll verstrichen aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon mal Danke im voraus für die ganzen hilfreichen Antworten.

Gruß Sebastian :)

...zur Frage

Mückenstiche aber keine mücken?

Hallo, ich bekomme immer mückenstiche, aber es sind keine Mücken da. Es juckt auch. Sie sind genauso wie mückenstiche, die am meisten an den füßen beißen, kennt ihr Tiere die so wie Mücken sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?