Mückenstich mit Bläschen

1 Antwort

Am besten währe es du tätest Fenistil dran. Eine Gelartige Salbe die stiche aller art und kleinere Sonnenbrände innert wenigen Tagen verschwinden läst. Natürlich wenn du von Amerika zurückkommst. etwa 2-3 mal am tag auftragen.

Das Problem ist das ich noch 10 Monate in Amerika bleibe... Aber ich werde morgen mal schauen ob die hier auch sowas haben... Danke

0

Mückenstich daraufhin Schwellung des kompletten Fußgelenks?

Ich wurde vor 2-3 Tagen wohl von einer Mücke gestochen. Anfangs war es wie ein ganz normaler Mückenstich. Jedoch juckte es mehr als gewöhnlich also kratze ich auch öfter. Dann wurde die Schwellung auf einmal immer dicker und heute ist mein komplettes Fußgelenk angeschwollen und leicht taub. Was tun? Was ist das?

...zur Frage

Warum juckt ein Mückenstich immer erst 1 - 2 Tage, nach dem man gestochen worden ist?

...zur Frage

Wie zur Hölle kriegt man einen Mückenstich an seiner Vagina?

Ich kratze mich da so weil es so abartig juckt dann gucke ich und da ist so ein fetter Mückenstich.. Wie zur hölle kommen mücken dort dran? Ich habe immer ne unterhose an beim schlafen

...zur Frage

Ich habe einen Mückenstich direkt neben dem Auge, was kann ich tun?

Hallo, Ich wurde wohl in der Nacht von einer Mücke gestochen. Der Mückenstich ist direkt neben dem Auge und brennt, juckt und schmerzt. Wie kann ich den Schmerz stillen?

Danke!

...zur Frage

?Lippenherpes und Wund- und Heilsalbe?

Hallo Ihr lieben, ich bin heut morgen mal wieder aufgewacht und Tada da war der Lippenherpes da! Diesmal ist die Oberlippe angeschwollen und die Bläschen sind auch schon da! Nein ich hatte diesmal keine Vorzeichen dafür! Seit der Chemotherapie hab ich diesen nervenden Herpes ständig! So nun mal zu meiner Frage! Ich hab grad nur Bepanthen Wund und Heilsalbe da, kann ich diese auch benutzen, oder eher nicht? Zur Apotheke kann ich erst heute Nachmittag( weil ich hier auf Handwerker warten muss!) Oder sollte ich vielleicht lieber Bepanthen Wund und Heilsalbe vermeiden? Ist da vielleicht was drin was den zustand verschlimmert? Was kann ich in der Zeit gegen den Herpes tun? Mir juckt und brennt es einfach nur und quatschen kann ich auch nciht richtig da die Oberlippe ja angeschwollen ist. Und jetzt kommt nicht wieder mit "Geh zu Arzt", das brauch ich nicht weis ja das es LIppenherpes ist und Nachmittag kann ich ja dann auch zur Apotheke das Herpesmittel holen! Ich will die Zeit nur überbrücken und versuchen es schon etwas zu lindern! Vielen lieben dank schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Bläschen an Brust?

Hallo
Ich habe gestern gemerkt dass ich so ein „bläschen“ an der Brust habe. Man sieht nichts aber es fühlt sich an wie ein Mückenstich und juckt auch ein ganz kleines bisschen. Weiß jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?