Mückenstich ist blau und hart, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich das rote weiter verteilt also grösser wird ist es eine Wanderröte das kann zwei gründe haben

1: Die Mücke hat irgendwelche Krankheiten  und somit hat sich das Immunsystem zur Reaktion gezeigt.

2: Du bist anfällig für Mückenstiche das es normal bei dir ist das der Körper eine starke Reaktion zeigt oder es entzündet sich sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat122
03.08.2016, 23:18

Schön erklärt, danke! :) Also erst zum Arzt gehen wenn es sich ausbreitet oder schon jetzt?

0

Ich persönlich reagiere immer so gegen Mückenstiche, habe dagegen aber auch Medikamente. Ich würde dir deshalb raten es mal von einem Arzt anschauen zu lassen.....
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
03.08.2016, 22:47

*auf Mückenstiche

0
Kommentar von nudelsalat122
03.08.2016, 22:52

Echt, Medikamente? Ich hab ja immer Bedenken dass das zu übertrieben wäre damit zum Arzt zu gehen haha .. Geht man da zum Hausarzt oder zum Hautarzt? :)

0

Arzt! Sieht nicht normal aus evtl entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEINNNN !!!
Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?