Mückenstich im Mund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte das passieren? Dafür gibt es keinen Grund.

Oder kaust du mit der Mundhöhle, anstatt mit den Zähnen?

Wenn eine Mücke sowas machen sollt,e was sie nicht tut, wäre das ein stinknormaler Stich, bzw würde vermutlich überhaupt gar Nicht werden, weil der Speichel eine Reizung lindern oder verhindern würde.

Es gibt keine Grund, warum das zu einer großen Beule werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil du gar nicht mehr scharfe oder salzhaltige Sachen essen würdest, wenn du sowas im Mund hättest. Also würde die wunde schnell verheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre weniger das Essen als vielmehr das Jucken im Mundraum (holy s***)

Aber etwas heißes essen oder trinken dürfte die Eiweißstruktur des Giftes zerstören und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das totaler Quatsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?