mückenstich hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

normalerweise mache ich gleich nach dem Stich eine halbe Zwiebel drauf..aber in deinem Fall würde ich lieber zum Krankenhaus fahren...wer weiß was da noch passieren kann..außerdem denke ich das es eher ein anderes Insekt war..was dich gestochen hat.. warte nicht zu lange, damit du schnell ärztlich untersucht wirst..alle Sachen am Kopf sollten schnellst möglich behandelt werden..wünsche gute Besserung

auf keinen Fall kratzen! Schneid dir ne Zwiebel auf und drück dir eine Hälfte auf den Mückenstich. Bei Wespenstichen wirkt das Wunder, aber ich denke auch bei Mückenstichen funktioniersts

Du solltest Dich umgehend in das nächst gelegene Krankenhaus in die Ambulanz begeben. Möglicher Weise hast Du sogar eine Allergie gegen Stiche dieser Art. Helfen kann Dir dann nur ein Arzt und nicht wir hier.

Versuch mal Spitzwegerichblätter. Zwischen den Fingern zerreiben und dann die Stichstelle damit einreiben. Merkwürdig nur, daß Du dein Auge nicht zu bekommst. Normalerweise schwillt ein Insektenstich an, heißt, Dein Auge ist zu und Du kannst es nicht öffnen.

nicht lange hier bei GF fragen ! Zum Arzt gehen, s o f o r t !!!!!!!!!!! (Klinik oder ärztlicher Bereitschaftsdienst) Es kann sich um eine allergische Reaktion handeln !

kühlen damit die schwellung weg geht und nicht jucken ;)

Was? Ein Mückenstich über dem Auge? Erlich? Schnell ins Krankenhaus, dort werden sie dir das Auge amputieren. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten.

Was möchtest Du wissen?