Mückenstich geht nicht weg. Was kann das sein?

2 Antworten

Du solltest das mit dem Arzt abklären, um Borelliose und/oder andere unerwünschte Infektionen auszuschliessen.

Mückenstiche blutvergiftung?

Ich habe einen Mückenstich am Finger und einen am Arm, beide sind sehr angeschwollen. Außerdem ist mein Lymphknoten in der Achsel ein wenig angeschwollen und eben habe ich einen roten Strich an meinem Oberarm entdeckt. Sollte ich zum Arzt??

...zur Frage

Mückenstich?Zum Arzt?

Wurde vor 2 Tagen von irgendwas gestochen. Zunächst hats nur gejuckt,war dann angeschwollen und heute so farbig. Es juckt höllisch. Dachte wäre ein Mückenstich,habe noch paar Stiche an Fußgelenk und sogar 2 am Hintern haha. Hatte an dem Tag eine Leggins an und war im Park. Wie gesagt dachte wären Mückenstiche aber haben sich jz verfärbt. Was kann ich machen? Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Sind das viele Mückenstiche?

Ich habe an meinem Bein so etwas komisches. Es juckt, ist geschwollen und rot, sieht aber nicht aus wie ein normaler mückenstich. Es ist eben nicht nur so ein Punkt sondern eben sehr groß und seltsam. Was ist das?

...zur Frage

Was tun bei einem Mückenstich auf einer Narbe?

Hallo Es is super dringend. Hab riesige mückenstiche am Ellenbogen genau auf einer großen Narbe, auf der ich nichts Spür. Leider Spür ich wie sehr es juckt (sehr sehr sehr arg), aber nicht, wenn ich Kratze. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt

...zur Frage

Riesige Mückenstiche

Hallo ihr :) Ich hatte vor kurzem diesen Mückenstich am Arm, er hat höllisch gekratzt, ist aber nach ca. 8 Stunden ganz verschwunden. Nun habe ich heute vier Mückenstiche am Unterschenkel, die aber etwas kleiner sind, aber immer noch nicht so groß wie normale Mückenstiche sein sollten.. Ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder ob die Stiche eventuell gefärhlich sind. Lg

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?