Mückenstich ennzündet...und jetzt eitert es extrem.... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist das nicht, ich würde zum Arzt gehen, damit die Wunde gesäubert wird. Vielleicht hast Du Dir selber Dreck reingekratzt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flitzpiepje
06.07.2011, 13:02

Habe gerade gelesen, Du warst am Wasser. Dann könnte es eine Bremse gewesen sein.

0

Teebaumöl aus der Apotheke hilft da ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hilft nur eine Wundsalbe und Finger von lassen oder besser noch: ilon® Abszess-Salbe die zieht den Eiter raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es eine zecke gewesen sein, und du hast es nur für einen Mückenstich gehalten?

Dann schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littledavil
06.07.2011, 12:43

Könnte evt. auch sein. naja aber das war auf dem meer....gibts za zecken ?

0
Kommentar von urmel1981
06.07.2011, 12:44

ach Quatsch, eine Zecke juckt nicht!!! Die will ja nicht, dass man sie abkratzt. Das ist sehr unwahrscheinlich und wegen einem entzündeten Mückenstich zum Arzt gehen??? Ich weiß ja nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?