Mückenstich? Breitet sich komisch aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da ich das tier nicht gesehen habe als es dich gestochen hat, kann ich dir nicht sagen ob das ein mückenstich ist oder nicht. scheinbar hat sich aber der stich entzündet. also entweder gehst du zur apotheke und lässt dir eine salbe gegen insektenstiche geben oder du gehst direkt zum arzt wenn es schlimmer wird.

Ich habe auch schon des öfteren solche riesen Stiche erdulden müssen, könnte von Bremse bis Wespe alles sein. Im Falle, dass sich ein roter Strich vom Stich entfernen sollte, suche deinen Arzt auf und auch falls du ausser Juckreiz und leichtem Brennen noch andere Symptome verspürst.

Sonst schmier einfach etwas Creme oder etwas anderes das kühlt drauf.

Kann schon mal vorkommen...

LG

Das musst du aufjedenfall im Auge behalten. Sollte sich der Stich noch weiter vergrößern solltest du mal zu deinem Arzt gehen. Manchmal können solche Stiche ganz schön ausarten.

Ab zum Arzt, war vielleicht ein Wespenstich, der sich entzündet hat.

Könnte ne schnacke gewesen sein

Was möchtest Du wissen?